![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Meiner is auch recht cool....
![]() Außerdem sitz ich natürlich auch neben einer Klimaanlage.... (ja das war letztes Jahr auch schon.... ) |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
dürft i des amal bitte haben? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
aber brutto ~5000 is doch a bissl mager für das viele warten
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
5.000 für Windows aufsetzen?
Das ist ja DEUTLICH unterbezahlt. Da müssten schon einige Zulagen dazukommen, zB
Da hilft nur heim zum wunderschönen Progeny Debian und gleich ein "apt-get update" Ahh, das befreit... Also, alles in allem müssten doch da locker 20.000-25.000 Schilling rausschauen, oder? Nein, Spaß beseite! Ich weiß, w2k ist besser als 95/98/ME, stürzt nimma so oft ab, und so schlecht ist M$ gar ned... Und @venkman Windows aufsetzten IST eine, wie Du so schön sagst "trottelarbeit" ![]() Oops, jetzt war ich wieder gar nicht nett und wünsche allen (nicht Tuxlern) viel Spaß mit Ihren Windows (nicht sarkastisch gemeint!) Euer Woifi PS: Auch allen Ferialjoblern (auch den Tuxlern ) viel Spaß bei der Arbeit und@all mit Klimaanlage bleibts cooool ![]()
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
sicha bleib ich cool neben der Klimaanlage....
![]() Aber einen Vorteil hast schon, dass du, wie ich mal annehme, in einem Freibad hacklst: Du kannst immerhin immer wieder einen Blick auf das andere Geschlecht werfen.... ![]() Ich seh nicht wirklich viel, außer Monitore, Gehäuse und irgendwelche PCI Karten..... Dafür hab ichs aber immer schön cool.... ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Ja, das stimmt schon
(die Schokoladenseiten meines Jobs sind aber eh sehr gering...)Aber, gestern war's erst schlimm: Da durfte ich die Aussenseite der Hecke schneiden, da kannst Dir die Hasen von draussen anschauen, da kommst daher wie ein Spanner ![]() What shalls, die Woche ist schon (?) wieder fast um -> Freitags nur Vormittag *freu* Also, ich freu mich schon auf meinen neuen Rechner der aus dem Erarbeiteten gekauft wird ![]() Schönen Arbeitstag... Woifi
|
|
|
#18 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Ja dass stell ich mir wirklich toll vor |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
Na, sowas tu ich nicht!
Die Hecke hats mir (oder meinem Chef) angetan ![]() [INFO: ist auf katos Posting bezogen]
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|