WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2001, 19:00   #221
Pomm Fritz
gesperrt
 
Registriert seit: 02.01.2000
Beiträge: 154


Standard

@maxxx

du lebst in einer anderen welt.

fährst du eigentlich auto? dann müsstest du jeden anzeigen,denn ich kenn keinen der seinen vordermann nicht umbringen will!
und da gibts noch mehr bereiche wo man vieles sagt aber nicht ernst meint.
du könntest nicht mal wem anzeigen ,nur auf verdacht hin.

und wo bitte ist deine homepage?

weiters hätte ich noch eine frage zu gandalfs meinung:

wenn ihr GF wieder freischaltet,kann man dann alle seine postings wieder lesen,od. sind einige für immer weg?
Pomm Fritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2001, 19:05   #222
Guru
 
Registriert seit: 01.01.1980
Ort: Wien
Beiträge: 65.570


Standard

Original geschrieben von Gandalf

>WAS mich nur interessieren würde: Wieso funktionierte das Forum
>eigenlich schon bevor es Senatorn gab. Wieso funktionieret es bevor
>es die (geschriebenen) Forumsregeln gab. Der großteil hier tut so alls ob ohne Regeln und Senatorn alles zusammenbrechen würden und
>sich das Forum innerhalb kurzer Zeit In ein einziges Chaos
>verwandeln würde. Es hat vorher auch funktioniert und ich gehe sogar
>soweit das ich zu behaupten wage das es vorher besser funktioniert
>hat.Wenn mal wer aus der Reihe getanzt ist, ist er von anderen
>Members darauf hingwiesen worden. Und irgenwann hat er sich entweder
>geändert oder hat es aufgegeben hier zu posten.

Die Frage ist an und für sich ja nicht ungerechtfertigt... *nachdenk*
Guru meint: es waren weniger Mitglieder, vielleicht sogar weniger Anonymität. User, für die der Begriff "Netiquete" schon als Regelansatz genügte und die sich daran hielten.
Mit steigender Zahl der User kamen auch welche, die damit (anscheinend) nicht leben wollten und es (bewiesenermaßen) auch nicht taten (die Netiquete einhalten)


>Ich höre hier immer da GF is gesperrt worden weil er jemanden
>bedroht hat. Hmmm.. kann leider nix davon lesen weil ihn ja
>irgendwer gelöscht (ähhmm sorry unsichtbar gemacht) hat. Allein
>schon um sich eine eigene Meinung zu bilden währe ja wohl der
>Original Thread sehr von nutzen.

Im Original Thread stehen Dinge, die sich sowohl straf- als auch zivilrechtlich nicht wirklich gut machen (trust me ©)

Guru
Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2001, 19:09   #223
MAXXX
Veteran
 
Registriert seit: 24.01.2001
Alter: 45
Beiträge: 313


Standard

@Pomm Fritz
<<du lebst in einer anderen welt>>
Nein wirklich nicht!

<<fährst du eigentlich auto? dann müsstest du jeden anzeigen,denn ich kenn keinen der seinen vordermann nicht umbringen will!>>

Du vergleichst daß Forum mit dem Österreichischen Straßennetz?

<<und wo bitte ist deine homepage?>>

In meiner Signatur! Gut leserlich!

Dort ist ein Bild von mir, und wenn du a bissal suchst kommst auch auf meinen Namen!

Ich habe nie behauptet das ich alles ernst nehme!
Aber manches, daß ernst klingt, und auch noch von 2 Personen kommt schon!

CU maxxx
____________________________________
________________________________
Österreichs SETI@HOME-TEAM SUCHT MEMBERS!!!
[COLOR=\"Red\"]SETI.Austria[/color] seti.austria
\"User-Statistik\"
\"Team-Statistik\"
MAXXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2001, 19:09   #224
Guru
 
Registriert seit: 01.01.1980
Ort: Wien
Beiträge: 65.570


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Pomm Fritz


~~~~~~~~~~snipp~~~~~~~~~~~
@guru


meinst du vielleicht dies?

habe jetzt nach ferry gesucht und nur des an ang. nicht druckreifen gefunden.
Druckreif ist so ziemlich alles, wenn sich Guru so manche Computerzeitungen ansieht

Zitierenswert ist aber noch lange nicht alles....

Guru
Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2001, 19:17   #225
Pomm Fritz
gesperrt
 
Registriert seit: 02.01.2000
Beiträge: 154


Standard

@maxxx

das forum gleicht nicht einem strassennetz,sondern einem fussballplatz.

aber ist doch besser ,als wenn es mit einer uni zu verwechseln wäre.
vor dem compi sitzen halt nicht nur studierte,sondern normalsterbliche,und die haben halt einen alltäglichen umgangston.
und wenn du gerade die postings von 2 personen ernst nimmst,hast du noch nie deren inhalte gelesen.denn sonst wüsstest du welcher typ von pc-user dahinter steckt.
ich kenne beide,und weiß das sie nichts anderes machen,als den ganzen tag vorm pc sitzen,und keine ahnung vom tägl. leben haben.(typ. freak)

brauchst ja nur den artikel vom GF in besagter zeitung lesen.

unsereins muss auch mal etwas arbeiten um sich so eine konfiguration wie die 2 leisten zu können.denen wird es hinten reingeschoben......
Pomm Fritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2001, 19:20   #226
Manfred
Inventar
 
Registriert seit: 30.10.2000
Alter: 64
Beiträge: 2.714


Standard

@Maxxx
Beim Forumtreffen gehts immer sehr friedlich ab, aber wir geben am Eingang auch unsere Waffen ab!
____________________________________
LG,
Manfred
Manfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2001, 19:31   #227
Gandalf
Elite
 
Registriert seit: 10.11.2000
Beiträge: 1.171


Standard

Hab grad den Eigendynmik rausgesucht 364 Atntworten zur Zeit also strengt euch an da fehlen noch ca 120 *gg*
____________________________________
Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex.
(Hugh M. Hefner)
Gandalf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2001, 19:46   #228
MAXXX
Veteran
 
Registriert seit: 24.01.2001
Alter: 45
Beiträge: 313


Standard

@Pomm Fritz
<<und wenn du gerade die postings von 2 personen ernst nimmst,hast du noch nie deren inhalte gelesen.denn sonst wüsstest du welcher typ von pc-user dahinter steckt.
ich kenne beide,und weiß das sie nichts anderes machen,als den ganzen tag vorm pc sitzen,und keine ahnung vom tägl. leben haben.(typ. freak)>>

Naja, ich bin auch nicht grade ein nicht freak(zur Zeit 4PC´s im Zimmer )

Aber ich habe ahnung vom täglichen leben, und gehe auch Arbeiten(vielzuviel) mach hald dafür die Nacht zum Tag !

Maxxx
____________________________________
________________________________
Österreichs SETI@HOME-TEAM SUCHT MEMBERS!!!
[COLOR=\"Red\"]SETI.Austria[/color] seti.austria
\"User-Statistik\"
\"Team-Statistik\"
MAXXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2001, 20:19   #229
Bastet
Elite
 
Registriert seit: 07.09.2000
Beiträge: 1.036


Standard

TATSACHE ist

dass MAXXX von freeze KEINE zustimmung hatte diese pix mit seinen rn ins forum zu stellen, freeze hat der zeitschrift SEHRWOHL seine zustimmung gegeben

wie auch immer die beschimpfungen ausarteten, das ergebnis ist

MAXXX
schreibt dass es ihm leid tut und möchte sich dafür entschuldigen dass er freeze's rn publiziert hat, na wenn ich mir seine signatur anschaue kann ich seine entschuldigung nicht wirklich ernst nehmen, sondern finde sie eher provozierend. der grossteil des forums bemitleidet MAXXX, weil es ist ja nichts schlimmes dabei, man
darf ja im forum alles publizieren, ob mit oder ohne zustimmung, nur keine beschimpfungen

das forum
ein aufschrei, jawohl, bannen muss sein, heisse politische/nicht politische diskussionen über benimmregeln, wobei der schwerpunkt der diskussionen NICHT auf die tatsache des veröffentlichten rn beruht sondern über die ausgearteten beschimpfungen

freeze und darky
werden aus dem forum verbannt, wegen der ausgearteten beschimpfungen, die nicht zustande gekommen wären, wenn MAXXX nicht auf die idee gekommen wäre, diese pix ins forum zu stellen auf denen freezes rn zu sehen war, die ausrede von MAXXX dass er ja nicht den nickname von freeze dazugeschrieben hat sondern den artikel loben wollte, lass ich
nicht gelten, da wie schon gesagt wurde, die wiedererkennungsrate von freeze's pix im forum sehr hoch war und außerdem das augenmerk der pix deutlich auf freezes rn fixiert war, worauf ich mal sage, dass das von MAXXX auch beabsichtigt wurde, da die beiden bereits
heftige differenzen hatten und er wußte daß freeze seinen rn nur
auserwählten personen bekanntgibt.


TJA, was soll man nun dazu noch sagen............


____________________________________
Bye Bastet

Bastet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2001, 20:27   #230
tom
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bastet
freeze wird aus dem forum verbannt, wegen den ausgearteten beschimpfungen, die nicht zustande gekommen wären, wenn MAXXX nicht auf die idee gekommen wäre, ....
Heisst das jetzt, Du plädierst auf "nicht zurechnungsfähig"
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag