![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#231 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Liebe Bastet
>>MAXXX schreibt dass es ihm leid tut und möchte sich dafür entschuldigen dass er freeze's rn publiziert hat, na wenn ich mir seine signatur anschaue kann ich seine entschuldigung nicht wirklich ernst nehmen, sondern finde sie eher provozierend. der grossteil des forums bemitleidet MAXXX, weil es ist ja nichts schlimmes dabei, man darf ja im forum alles publizieren, ob mit oder ohne zustimmung, nur keine beschimpfungen<< Aha werden User jetzt schon nach der Signatur abgestempelt? Es tut mir leid, seit wann gibt eine nicht so ernste Signatur aukunft über meinen Charakter? Nur weil ich´s ein bisser´l lustiger mag, ist das schlimm? >>dass MAXXX von freeze KEINE zustimmung hatte diese pix mit seinen rn ins forum zu stellen, freeze hat der zeitschrift SEHRWOHL seine zustimmung gegeben<< PC-Games Hardware erlaubt es auf Artikel in Ihrem Heft mit eigenen Artikeln hinzuweisen! Wie diese aussehen müssen ist nicht definiert! >>die ausrede von MAXXX dass er ja nicht den nickname von freeze dazugeschrieben hat sondern den artikel loben wollte, lass ich nicht gelten<< Mußt du auch nicht, jeder hat das Recht auf eine freie Meinung! >>worauf ich mal sage, dass das von MAXXX auch beabsichtigt wurde, da die beiden bereits heftige differenzen hatten<< Wann und wo bitte? Zeig mir einen Beitrag, ansonsten nimm es zurück! Also beruhige dich, und tu ned , er kommt ja wieder.Ich hatte nie was gegen ihn, er hat mir ja auch schon des öfteren eine gute Antwort gegeben! Also warum bitte sollte ich auf ihn böse sein? Maxxx
|
|
|
#232 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
nicht beschimpft, dass du mich darum bittest es zurück zu nehmen juckt mich nicht......*huch* kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
|
|
|
|
#233 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
@bastet - tschuldige, aber was hast du gegen die signatur vom Maxxx? Irgendwie fällt mir das jetzt zum 2. oder 3. mal auf, daß jemand seine entschuldigung nicht ernst nimmt, weil seine signatur so unernst ist (nagelt's micht bitte jetzt nicht fest, ob ich diese aussage 2 oder 3mal gelesen habe...) oder änderst du deine signatur auch je nach gesprächspartner oder anlass? ![]()
|
|
|
#234 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
Irgendwie versteh ich den sinn dises beitrages nicht. Soll das sperren jetzt im nachhinein gerechtfertigt werden?!?
|
|
|
|
|
|
#235 |
|
Veteran
|
Was ich mit zurücknehmen meine, ist die Tatsache das ich gegen Freeze etwas haben soll! Hab ich nicht!
Was meinen charakter angeht, wage ich sehr zu zweifeln ob du das überhaupt feststellen kannst. Ach ja: *huch* es langweilt mich mit dir über etwas zu unterhalten was nicht so ist, wie du behauptest das es ist! BG Maxxx
|
|
|
#236 |
|
Veteran
|
@TheSeeker
Bastet hat dies schon 2x behauptet. Maxxx
|
|
|
#237 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#238 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
aber können wir nicht für die ganze Sache einen Schlußstrich ziehen.
Es ist genug, alle Fronten haben Ihre Bedenken erläutert, diskutiert etc. Die Umfrage bestätigt die gewählte Vorgangsweise, welche ich im Übrigen auch gutheiße. Die Zeitschrift heißt "WCM" = Wiener Computer Markt und nicht "Worst Champion Match" Bitte zurück zum Tagesgeschehen - mich ödet das gabze hier echt langsam an! |
|
|
|
|
|
#239 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
Beleidungen, bzw. gefährliche Drohungen sind auch wenn sie über das Internet getätigt werden, ebenso verfolgbar, im StGB nachlesbar. Ob es jetzt ernst gemeint war, oder auch nur so dahingesagt, bzw. geschrieben, ist nebensächlich. enjoy PS: ich kann mich UTAKurt nur anschließen, es ist bereist alles gesagt worden, lassen wir es, konzetrieren wir uns wieder auf die Problem rund um den Computer |
|
|
|
|
|
|
#240 |
|
Master
![]() |
etwas fällt mir aber trotzdem noch dazu ein:
GF ist ja jetzt auf urlaub... 2 Wochen Sperre nutzen also viel... ![]() siehe auch http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=25885
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|