![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
@cold as ice
"möchte gern wissen ob ihr ihn gesperrt hättet wenn ihr sein bild nicht erkannt hättet" Was heist erkannt? 1 Minute nach dem ich Gepostet hatte, kam ja schon die nette Rückmeldung von ihm selbst.
|
|
|
#72 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Du hast es immer noch nicht kapiert: Ich bestimme hier überhaupt nichts, ich diskutiere nur mit, das ist alles. Warum versuchst du mich dauernd in die Rolle des Forumsapparatschiks zu drängen? |
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Inventar
![]() |
Halte es wie du willst, ich wollte nur wissen, wie ihr es mit euren hier probagierten "Freiheiten" selbst in eurem Altag so praktiziert
|
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#75 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
@wol
Die Frage könntest Du Dir selbst beantworten.
|
|
|
|
#76 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
@wol
du armer kerl, vermutest wohl hinter jedem busch (posting) einen anarchisten. Zitat:
ich toleriere das du dich nicht gern beschimpfen läßt. selbst wenn ich könnte, würd ich dich deswegen nicht aus dem forum verbannen. ;-) greetz artemisias |
|
|
|
|
|
|
#77 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Ich hab' mir jetzt grad nochmal Deine Kommentare bei der Senatorenvorstellung durchgelesen. Haben sich Deiner Meinung nach, die im erwähnten thread von Dir geäußerten Befürchtungen als richtig herausgestellt? Zitat:
sorry, falls Du Dich jetzt dadurch angegriffen fühlst, aber mir geht das einfach schon am Nerv (war ja auch ein langer Arbeitstag ), dass ich mich dauernd mit "dubiosen Wahnvorstellungen" (nochmals sorry für diesen Ausdruck, aber was besseres fallt ma grad ned ein) rumschlagen muss - legt's Fakten am Tisch & wenn sich genug Leute finden, die Spaß daran haben einander zu beschimpfen, sperr' ma dafür einen eigenen Bereich auf.so, ich geh jetzt schlafen [aber das hab' ich im erwähnten thread auch schon gesagt ], baba, gute nacht & bitte ned so tun, als ob gleich die ganze welt einstürzt...PS: Man kommt ja kaum nach mit den Antworten - ich glaub ich werd' beim Senat einen Filter (ned mehr als 1 Posting pro thread pro Stunde) beantragen ![]() |
||
|
|
|
#78 |
|
Inventar
![]() |
@artemisias1: Ich müsste jetzt im Lexikon nachsehen, aber im Volksmund nennt man jemanden, der alle Regeln ablehnt gelegentlich so, oder?
|
|
|
|
|
|
#79 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Wiedermal auf eine Frage nicht eingegangen. Warum kannst du eine klare Frage nicht klar beantworten? |
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
kopfkratz
merkwürdig, ob du mich wohl damit nun meinst? hab ich irgendwo gesagt des ich alle regeln ablehn, nur weil frau sich dagegen wendet, daß die mehrheit beginnt minderheiten zu unterdrücken? greetz artemisias ps: @it_micha ich kann mich irgendwie dunkel an einen film erinnern, die sieben samurai oder so ähnlich....*lol so komm ich mir vor, wenn ich das abstimmungsergebnis les .... aber haben die nicht auch versucht unterdrückte bauern zu schützen oder na ja irgendwie so ähnlich |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|