![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Eine alte Volksweisheit sagt, dass ein Schnupfen (grippaler Infekt) 3 Tage kommt, 3 Tage bleibt und 3 Tage geht. Man kann sich diese 9 Tage durch div. Hilfsmittel (Erkältungsbäder, Inhalationen, Wärme, vor allem Ruhe, leichte Kost) angenehmer gestalten, aber nicht mehr.
Vorbeugend gibts da schon mehr. 2-3 x pro Woche in die Sauna, Bewegung (regelmäßig, 1/2 Stunde schnell spaziergehen reichen schon) an der frischen Luft, vitaminreicher Ernährung. Ich halts mit dem schon seit Jahren im Winter, und habe keine oder max. eine leichte Verkühlung pro Jahr (früher warens bedeutend mehr). Ciao Oliver
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Tai-Chi hat mir in der langjährigen Praxis keine Beschäftigung mit östlicher Philosophie abgenötigt, der Chinese sprach so schlecht Deutsch... Aber die biomechanische Funktionalität ist ebenso wie bei der Homöopathie imho null Glaubensfrage. Ich nehm nur, was funktioniert, selbst wenn ich kritischst darüber nachdenke ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 | ||||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
außerdem fehlt in einem forum auch sehr viel information aus der kommunikation. wenn du dich da nicht deutlich ausdrückst ist klar, daß man dich schwer versteht. Zitat:
aber ich nehme für mich nicht in anspruch, daß ich alles sofort durchschaue. wenn du das kannst gratuliere ich dir. ich erkundige mich hier um forum und habe letztendlich doch noch die kurve gekratzt ![]() Zitat:
außerdem was heisst hier "auf einmal". wie willst du wissen wie lange ich mich mit dem thema schon beschäftige ? und wie willst du wissen, nach welchen kriterien ich mich "orientiere" ? ich war der meinung mein posting mit den verschiedenen formen der "intelligenz" wäre angekommen ![]() Zitat:
man kann alles wenn man will. und respekt oder auch neugier oder was auch immer anderen kulturen gegenüber sollte doch für einen aufgeschlossenen menschen selbstverständlich sein, oder nicht ? |
||||
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
![]() |
eine frage fällt mir zum "suspekt" noch ein:
was vermutest du denn dahinter ? |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich hab zufällig diesen Thread gesehen und hab nun eine ernst gemeinte Frage.
Ist das alles ernst gemeint?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|