![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
aber man/frau sollte deine beschwerden schon ernst nehmen (auch wenn ich grundsätzlich der meinung bin, dass männer von grundauf ehr wehleidig sind - vlt sogar genetisch bedingt?). vielleicht hilft dir das ja weiter ... --------------- auszug: Neulich fand ich eine interessante Anzeige in einem Tourismus-Heft: Der grosse Meister Sir Ranananadrambambayogibobikrischnaufta Mo'Netas laedt zu einem Treffen aller an der Existenz von Bielefeld zweifelnden Menschen in Washington, D.C., und vor der UNO in New York ein. Durch gemeinsame Transzendentale Meditation (TM) wird soviel positive Aus- strahlung erzeugt, dass der Schwindel um die angeblich im Teutoburger Wald liegende Stadt Bielefeld auffliegt. Die Teilnehmer erhalten zusaetz- lich Hopi-Kerzen ins Ohr oder in die Nase und werden durch die ungeheure Ausstrahlung der Handlung in den Zustand Yogischen Schwebens versetzt. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte weder Ihren Arzt, noch Ihren Apotheker. Eine aeaehnliche Vorgehensweise hat an diesem Ort fueuer eine Senkung der Verbrechensrate um ueueber 20% gesorgt (George Bush wurde naemlich kurz darauf abgewaehlt). Wir sind uns einig: Bielefeld existiert nicht! ---------- ok ok ok - ich weiß, du bist ja ehr mißtrauisch und im grunde genommen handelt es sich ja um die bielefeld verschwörung - aber die heilmethoden könnten dich evt. nach vorne bringen - außerdem mal wieder nice - wenn ichs mir so bildlich vorstell ... lom ... sein schütterndes weises haar streng nach hinten zurück gekämt, damit die hopi-kerzen ihren entfaltungsraum haben, angetrieben von der transzendentale meditationskraft fängt er an wie ein yogi zu schweben ...
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
-------------
![]() |
@lom, wenn du Geld sinnvoller ausgeben möchtest, gib es mir und ich besorge dir einen Inhalator
http://de.wikipedia.org/wiki/Inhalator der hilft auch wirklich und nicht nur durch Einbildung
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
![]() |
@arte
weisst du, ich interessiere mich für viele dinge. ich mache z.b. seit einiger zeit yoga, so oft es sich beruflich machen lässt. auch tai chi habe ich mir angesehen, das geht aber leider derzeit nicht, weil ich genau zu dem zeitpunkt auf meine kinder aufpassen darf, wenn in meinem fitness-studio die tai-chi stunden sind. zu einem erfüllten leben gehört ja mehr als nur immer verstandesgemäß zu funktionieren. wenn man sich nur ansieht, wie viele verschiedene formen der intelligenz es gibt, dann ist klar daß es sehr viel zu lernen gibt: http://de.wikipedia.org/wiki/Theorie..._Intelligenzen ich versuche mich permanent weiterzuentwickeln. da muss man halt auch an verschiedensten fronten an sich arbeiten und sich vieles ansehen. mit engstirnigkeit kommt man nicht weiter... |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
bin außerdem eh schon praktisch wieder gesund, dürfte nicht so schlimm gewesen sein. vielleicht noch ein paar tage schonen, dann darf ich wieder was tun für meinen leib ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
http://www.remy-geiser.com/de/sonder...hp?open=main10 Der hilft, mit dem richtigen Inhalt (ich nehm im Schnupfenfall heisses Wasser und getrocknete Kamillenblüten) gefüllt, recht gut. Zusätzlich, speziell vor dem Schlafengehen Clarinase-Tabletten (die halten die Nase ca. 8 Stunden frei, so das man auch durch diese atmen kann), und der Schnupfen verliert viel von seinen unangenehmen Seiten.
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
ach lom ...
du bist einfach ein bissl steif um die hüfte herum - nimm ned alles immer so fürchterlich ernst. manchmal da sollte einem - auch bei einem sehr ausgeprägten explorationsverhalten - der verstand schon sagen, dass etwas nur darauf abzielt, dass beste von dir zu wollen - nämlich dein geld. yoga hat einen hohen therapeutischen stellenwert - yogi-schweber haben wenig gemein mit yoga. taichi chuan ist aus dem bereich der gesundheitsübungen nicht mehr wegzudenken. soweit so gut. wer jetzt als westlich geprägter mensch (sprich hier geboren, hier seine sozilisation und kulturellen normen in jungen lebensjahren erhalten) auf einmal anfängt sich nach der östlichen lebensphilosphie zu orientieren und dort sein heil sucht, ist mir suspekt. menschen mit unserem sozialisationshintergrund wird es m.E. nicht gelingen die feinheiten der anderen kultur zu erfassen - lieber sollte man ihr mit dem ihr gebürten respekt begegnen. artemisia
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|