![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 47
|
![]() Hallo Hermann,
nein das hatte ich dir noch nicht mitgeteilt. Das mit der Trimmung ist ja nur bei PM - bei Standard Fliegern funktioniert es ja wunderbar. Du brauchst also nicht verbessern! Während das A/T unter PM ohne Anpassung gar nicht funktioniert geht die Trimmung sogar. Das liegt daran das in einigen Modi vom PM AP auch das default FS ALT_HOLD gesetzt wird. Das kleine Problem ist nun das die Trimmung bei deaktiviertem AP nun garn nicht mehr von HAND geht solange noch der FD an ist. Das sollte aber gelösst sein wenn die ganze Logik auf PM angepasst wurde.... bin dran - leider war es noch nicht erfolgreich. Wenn ich das SIOC Programm für PM fertig habe kann es natürlich jeder haben ... gibt ja vielleicht mehrere die den Throttle unter Project Magenta laufen lassen wollen! Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.03.2001
Alter: 67
Beiträge: 8
|
![]() Hallo Tobi
Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die einen motorisierten Throttle von Hermann und Tony haben. Er ist unterwegs zu mir und ich freue mich riesig. Da ich den Throttle für den A320 einsetzen möchte, komme ich nicht um Project Magenta herum. Hermann arbeitet an der Konfiguration für die PSS A320, so will ich abwarten ob er's hinkriegt. Um das Rad nicht nochmals zu erfinden, bin ich sehr an den Ergebnissen interessiert, wenn du die Anbindung des Throttle an PM geschafft hast. BEsten Dank für deine Arbeit. Gruss aus Bern Pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|