![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() hallo.
gerade im PDAmill forum entdeckt ![]() genial die geschwindigkeitsanzeige als Verkehrszeichen. saugen hier: ftp://ftp.megasec.hu/ User: public.megasec.hu Pass: public have fun
![]() |
#112 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hat nicht schon jede andere software auch diese anzeige? zumindest meine uralt version von nm5 kanns.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() kürzlich passiert und jederzeit nachvollziehbar:
Schritte Address-Suche: Maria Enzersdorf-OK Liechtensteinstraße 68-OK was zeigt er auf der Karte an: Perchtoldsdorf, gleicher Straßenname, gleich Nummer ich, nicht gecheckt und mich hinführen lassen; steh zwischen 67 und 69 und kann 68 nicht finden; auch die Bewohner von 69 kennen 68 nicht. Letztendlich stell sich heraus: i bin am falschen Ort; die richtige location ist ca. 1km Luftlinie entfernt, hat aber mit dieser Straße und dem Ort nix zu tun. Das war mein bisher schlimmstes Erlebnis, denn die richtige Adresse war im IGO nicht zu lokalisieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
SYS64738
![]() |
![]() Daqs kann Dir bei jeder Navisoftware passieren, wenn das Kartenmaterial nicht 100%ig ok ist!
Such mal die Wiedner Hauptstrasse 63 im IGO ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |