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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
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![]() Nabend
![]() Ich hab da zwei Kleinigkeiten, die den Flugspaß mit der PMDG ein bissele trüben - vielleicht kann mir ja jemand helfen ![]() Der Bank Angle: Im LNAV wird der ja vom FMC kontrolliert. Aber der haut das Ding jedes Mal mit mindestens 20° abrupt in die Kurve ![]() Die Autothrottle: Ich habe auf einem extra Monitor den TQ ständig sichtbar. Und im A/T (was ja fast die ganze Zeit an ist) zappeln die Lever immer wieder hektisch hin und her. Auch unschön. Zum Vergleich: Ich habe auch die Vistaliner 727 mit dem Probst-Panel, und wenn da die Triebwerke geregelt werden, bewegen sich die Lever schön langsam und weich - realistisch halt. Vielleicht gibts da ja ne Abhilfe ![]() Gruß Boris |
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#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 1.731
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![]() Seit wann hat die 727 A/T??
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**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
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#3 |
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![]() Seit der Richard Probst auf die Idee gekommen ist, eine einzubauen
![]() ![]() Sooo, und jetzt wieder back to topic ![]() Gruß Boris |
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#4 | |
Gesperrt
Registriert seit: 22.11.2000
Beiträge: 1.593
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![]() Zitat:
hast Du den Bank Limit Selector entsprechend gesetzt? |
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#5 |
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![]() Nabend
![]() Ich flieg grad hier so rum, langweil mich und ärger mich mal wieder über die bereits beschriebenen Fehler, also hab ich mir gedacht, ich hol den Thread einfach noch mal nach oben ![]() ![]() Was den Bank Angle betrifft: es sind nicht nur 20°, nein, es sind 30°. Bei Mach 0,79 auf FL320. Paxe, festklammern ![]() Und dann der Steigflug im VNAV. Gruselig, gruselig. Bis FL200 geht's, aber dann: Steigraten zwischen 50 und 7000 fpm ![]() Also ich muss sagen, meine PSS-Flieger auf die viele so schimpfen (ob Bus oder Boeing) die kriegen das weitaus besser geregelt. Ich weiß, ich weiß, ich bedien das Teil nur falsch (mussten sich andere ja auch schon anhören) ![]() Oh, und wegen der Throttle Levers - für was haben die Dinger eigentlich einen Flight Detent, wenn sie sich da eh nie aufhalten? Schöne Grüße aus FL320 (und jetzt hab ich schon wieder bei den 30° Bank Angle meinen simulierten Kaffee verschüttet...) Boris |
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#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 100
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![]() Hallo Boris
Ja, ja ... der verschüttete Kaffe und die kreischenden Passagiere bei der 737NG ... da hab ich auch so meine Probleme mit ![]() Hab mich schon oft darüber gewundet mit 30 Grad mal kurz den Kurs zu wechseln im LNAV. Aber naja ok, die Leute von PMDG werden schon die Sache richtig Programmiert haben, oder hab ich vielleicht irgendwas im Handbuch übersehen (kann bei kaum englischkenntnissen schon schnell passieren ) Vielleicht ist ja mal irgendjemand der da wirklich Ahnung von hat. Würd mich freuen, denn dann kann die Air Hauptstadt wesentlich Passagier freundlicher fliegen ![]() Kalle |
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#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
Alter: 60
Beiträge: 371
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![]() Moin moin,
ich fliege immer wieder regelmässig mit der 737NG und der 747 u. 747F und das ausschließlich mit FSP überwachung allerdings sind mir derartige Verhalten noch nicht vorgekommen. Der Bankangle im LNAV Modus beträgt in der regel ca 5 bis 18% bei engeren Winkeln wird eine größere Schleife gezogen. Es hört sich eher an als gäbe es da Probleme mit der Schnittstelle, ich würde mal die neue FSUIPC Version aufspielen. Für die PMDG 737 sind mittlerweile auch Updates erschienen (keine Ahnung auf welchem Stand das bei dir ist). Die von dir beschriebenen Probleme haben aber meines Erachtens nichts mit dem Programm von PMDG zutun. Gruss Andy |
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#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
Alter: 43
Beiträge: 696
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![]() Zitat:
![]() ![]() Was die 30°bank im cruise angeht, die hab´ ich auch und die stören mich auch. Aber die hab´ ich auch bei den PSS Bussen, egal ob klein oder groß ![]() ![]() Updates der 737 hören sich gut an, aber kann ich die direkt von PMDG beziehen, wenn ich die Boxen daheim hab´? Gruß Pat.
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\"I´m a white male, aged 18 to 49. Everyone listens to me! No matter how dumb my suggestions are.\" Homer Simpsons aus The Simpsons |
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#9 | |
Senior Member
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![]() Zitat:
Da ich selbst das Problem mit dem Bank nie hatte, kann ich dir auf diesem Gebiet leider nicht weiterhelfen. Bei mir fliegt sowohl die 737 als auch die 747 ihre Kurven vorzüglich, auch wenn dir selbst das jetzt nicht so viel hilft.
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Gruß Christoph |
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#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 464
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![]() Hi
Tut mir leid. ich fliege fast nur die PMDG 737-800 und hatte noch nie diese Probleme. Da ist bei euch etwas anderes verbockt. LG Erwin
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Wissen kann man lernen, Weisheit ist die Essenz der Erfahrung mangray |
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