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Alt 25.11.2006, 22:05   #11
borisvp
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Beiträge: 812


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Namd

Okay, okay, das mit dem flight detent war'n Test

Komisch, einige haben die Probleme, andere haben sie nicht. Erwin, hab ich das richtig verstanden: Du hast bei Kursänderungen im Reiseflug auch wenn sie größer sind einen Bank Angle von realistischen 10-15°? Und der Steigflug im VNAV ist auch gleichmäßig bis zur Reiseflughöhe?

Wenn das so ist dann muss es doch irgendeinen Grund haben, dass es in manchen Fällen nicht vernünftig läuft

Das PMDG-Forum ist übrigens wenig hilfreich - da finden sich tonnenweise Threads mit Problemen, aber dazu nur wenig Antworten. Hab den Eindruck, die Götter antworten nur wenn man ihnen genügend Honig ums Maul schmiert. Oder um immer mal wieder allen zu verkünden was sie alles tolles machen

Gruß
Boris
borisvp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 11:18   #12
Butterfinger
Elite
 
Registriert seit: 20.01.2001
Alter: 44
Beiträge: 1.080


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Hallo,

bei mir läuft auch alles wie geschmiert, keine Achterbahnfahrten, Intital Climb mit rund 2200 Fuß (Strecke EDDN-GCLA, mit entsprechend Fuel). Turns auf FL340 mit 10-15°, Der Climb geht bis FL340 sanft runter bis knapp 700ft/min um dann auszuleveln.

Hab die PMDG737-800/900 mit neustem Patch (1.3 glaube ich). Korrekt beladen mit dem beiliegenden Loadeditor.

Deine Sysmtome sind mir eher von den PSS Fliegern (A320-A340) bekannt.

EDIT: Die Throttles bleiben im übrigen auch ruhig...
EDIT2: Oder auch nicht, bin gerade am Fliegen und die Throttles springen auch bei Gasänderungen hin und her, scheint aber eher ein animationstechnisches Problem zu sein, N1 bewegt sich nicht sprunghaft.

mfg
Sven
____________________________________
Ihr könnt hier meine Spotterfotos bei flugzeugbilder.de anschauen:

hier klicken für meine Bilder
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Alt 29.06.2007, 05:42   #13
Starri
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2007
Beiträge: 8


Standard Steigraten und Bankangle

Hallo Boris,
habe schon in anderen Beiträgen über zu hohe Steig-und Sinkraten gelesen.
Hast Du mal einen anderen ECO-Wert im FMC probiert. Bin bis jetzt mit einem Wert von 200 geflogen und hatte im Descent auch so meine Sorgen mit nicht zu haltenden Höhen an den Wegpunkten. Mit einem Wert von 55 entspannt sich die Sache ...
Ob sich damit auch die Bankangle reduzieren kann ich nicht sagen
Gruß - Daniel
Starri ist offline   Mit Zitat antworten
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