![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich hab mir heute aufgrund der aktuellen Aktion von BOB gleich 3 Karten besorgt - eine fürs Auto, und zwei ersetzten die YESS meiner Eltern und Schwiegereltern.
Kein Wertkartenhandy, kein Mindestumsatz (also keine Grundgebühr), die Netzqualität und auch der Tarif haben mich übezeugt. Ciao Oliver
|
|
|
#52 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, ist sicher geschmacks-sache ob man yess oder bob nimmt.
weil die 0,1 cent differenz machen das kraut auch nicht mehr fett. |
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Bob ist ehrlicher und ohne Rufnummernmitnahme (Marktführerallüre).
Das Roaming von Yesss ist augenscheinlich billiger, allerdings bei Zonenwechsel kommen coole 3 Euro pro Minute dazu und die Vertragslaufzeit ist auch nicht mit einem Monat Bindungsfrist ausgewiesen. Befürwortung: Bob (wegen dem Roaminggeplänkel von Yesss). Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() |
Lässt sich eigentlich im Falle eines Falles die Telefonnummer auch naträglich portieren... schon oder?
pong
|
|
|
#55 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Bei Yesss ist laut Serviceteam die Rufnummernmitnahme zu Yesss jederzeit möglich, kostet 4 Euro für den Portierungsantrag und 15 Euro für die eigentliche Mitnahme. Einige Anbieter ersetzen dem Kunden diese Kosten durch eine Gutschrift.
Bei Bob ist es derzeit überhaupt nicht möglich und wird noch lange so bleiben, ins Bein schiessen soll vermieden werden. |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
wenn das one netz besser funktionieren würde, hätte ich auch kein bob genommen. |
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Gast
|
Alles nix.
4:0 für mich ![]() |
|
|
|
#58 |
|
Gesperrt
![]() |
habe mir grade wieder die bob-page angesehen und da ist mir was verdächtiges aufgefallen:
http://www.bob.at/bob_faq#7217 Was bedeutet "ohne Grundgebühr"? Bei bob gibt es einen supergünstigen Tarif und das OHNE Grundgebühr. Erreichst du den monatlichen Mindestumsatz, wird nur der supergünstige bob-Tarif verrechnet. Es fällt keine monatliche Grundgebühr an. Frage: Was passiert, wenn du den monatlichen Mindestumsatz NICHT erreichst ? Welcher Tarif wird dann verrechnet ? |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
|
|