![]() |
Bob, der Funkmeister kommt
Zitat:
Bin schon gespannt, ob das Angebot wirklich mit den Yesss's und Champions mithalten kann, oder nur ein Pseudobilliges Angebot wie Klax Total ist, bei dem man ja quasi einen versteckten Mindestumsatz von batzigen 20 Euro hat. Bei der Mobilkom erwarte mir ich aber eh keine Wunder. So ziemlich der unattraktivste Anbieter am Markt. Die Domain "bob.at" ist jedenfalls schon für die Mobilkom registriert. |
Wir fassen zusammen:
A1 Bob Drei Eety eTel One Schwarzfunk T-Mobile tele.ring Tele2Mobil yesss! Wenn wir armen Österreicher so einen Wettbewerb auch bei den Internetleitungen hätten... :rolleyes: |
Zitat:
Vorerst sollte meiner Meinung nach die Infrastruktur im Vordergrund stehen. |
9 Euro Mindestumsatz = Verleiten zum netzübergreifenden Dauerkonferieren zum Thema WO BIIIST DU g(e)rad(e) ?????? :rolleyes:
|
Zitat:
|
ich finde es gut :D
|
Ich auch, denn jeder Billiganbieter mehr am Markt beschleunigt nur den Prozess der Marktkonsolidierung :hehe:
|
Zitat:
Frau: Wo bistn ? Männlein (gebär[de]t auf der Pirsch den Bruno): Im Hinterholz-8 Wald bin ich, Bruno erlegen. Ich muss jetzt wieder auflegen. Da Bär is los. :D |
Zitat:
jeder muss selbst wissen, was er mit wem telefoniert. kommunikation schadet nicht. |
Es sind schon Scheidungen per SMS rechtsgültig mitgeteilt worden vom Uhakerl zur Büroklammer. Würd ich mich nicht anhalten an so einer Aussage.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |