![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#62 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ich steige mit allen privaten handies auf yess 6,9 cent um, ist mir sympathischer und dazu noch geringfügig billiger. |
|
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
aber ich habe seit ein paar monaten für meine kinder zwei yess-handies angemeldet, und die funktionieren jetzt brav. daher werden die auf v+ umgemeldet, was heisst das nur noch 6.9 statt 9 cent zu bezahlen sind. und das letzte verbleibende a1-handy wird auch abgemeldet und nach yess migriert. die kostenersparnis ist doch recht deutlich. derzeit zahle ich fast 50 euro pro monat dafür (a1 start). mit yess werden sich die kosten voraussichtlich im bereich von 10 bis maximal 20 euro bewegen. |
|
|
|
|
|
|
#65 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
wenn Du Dich bis 30.0 anmeldest, telefonierst IMMER ohne Mindestumsatz und hast eine bessere Taktung (60/30), bei Anmeldungen NACH dem 30.9 MIT Mindestumsatz und Taktung 60/60. Ciao Oliver
|
|
|
|
#66 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Bei Yesss "ein Leben lang" keinen Mindestumsatz. Bei Bob lediglich "ein ganzes bob-Leben lang". Wie lange lebt so ein "Bob" wohl? ![]()
|
|
|
|
#67 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
könnte heissen,das man im dezember schon neue AGB hat,und einen Mindestumsatz. Wie ich die Telekom kenne,haben die schon einen Masterplan,um ihre "klugen" Kunden zu verarschen.
|
|
|
|
#68 |
|
Gesperrt
![]() |
ich würde alles nicht so tragisch nehmen.
wichtig ist, daß man sich nicht zu lange bindet. weil ich habe das so im gefühl, daß damit noch nicht das ende der fahnenstange erreicht ist. eventuell reden wir nach dem 30.9. schon wieder über das nächste angebot. ![]() blöd nur für alle, die ihre rufnummer nicht so einfach wechseln können. |
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ich verstehe das so: solange ich bei bob bin oder es bob gibt, zahle ich keinen mindestumsatz. und wenn doch? dann gibt es genügend alternativen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#70 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
wer jetzt noch "normale" verträge,mit 24mon. Mindestlaufzeit(!), abschliesst,dem ist wirklich nicht zu helfen.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|