![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() Was ist denn ein illegaler Kopierschutz? Hmm, sollte ich froh sein, nichts von Cloud9 zu besitzen?
Und in deren FORUM bei den FAQs sehe ich davon auch nichts. Na dann schaue mal genauer hin!Leider habe ich nämlich schon dieses Jahr meine EHAM Scenery von Cloud9 vier Mal aktiviert! Ein Kopierschutz ist dann illegal,wenn man trotz einer privaten und gültigen Licenz das Produkt nicht nutzen kann.Ich muss jetzt zum Beispiel drei Monate warten!Das ist dann illegal! Activation it's just a system that allows to use the product only on the PC you bought the product with. You have 1 Activation available at any time. You can change the PC without problems, provided you don't change the PC more than 4 times per year. Reinstallation is needed in case you want to reinstall Windows, regardless if the PC is the same or it's new, you always have an unlimited number of installations provided by default, without the need to contact customer support. In case of a Reinstall, the Activation will be automatic if the PC it's the same you bought the product with, or it's different but more than 90 days are passed from the previous Activation, otherwise you need to contact customer support sending a message to sales[at]fscloud9.com with your online purchase receipt number (e.g. ST123456) or with the serial number printed in the boxed products (e.g. C9A3110-0000). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() Hört sich für mich alles an, als könne man beliebig oft reinstallieren. Aktivieren scheint auf einem anderen Blatt zu stehen. Trotzdem habe ich nirgendwo was von vier Monaten gesehen; ich schaue jetzt aber nicht noch mal genauer hin.
![]() |
![]() |
#13 | |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Zitat:
Ich habe mir bei erscheinen der EHAM-Scenery die Testversion installiert. Dann sind nach und nach die Probleme mit der Scenery und der Firma Cloud9 aufgetaucht. EHAM habe ich von der Platte gelöscht, aber in der oberen Bildschirmzeile im FS steht noch der Eintrag von Cloud9 "ADDON Manager". Diesen werde ich stehen lassen, als Abschreckung vor solchen Firmen wie Cloud9, FSD usw.
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() [quote]Original geschrieben von Oliver H.
[b]Bis jetzt schreiben hier sehr viele immer nur vom "verklagen".Ich will endlich jemanden sehen der es auch in die Tat umsetzt! Hi, wenn sich genügend geschädigte Kunden zusammentun (vielleicht auch mit unterstüzung von FXP), dann wäre ich bei einer Klage auch dabei. Ich benutze nämlich meine AMS scenery auch nicht mehr obwohl ich es gerne möchte... Ich bin leider kein jurist, aber aus dem bauch heraus würde ich sagen die Cloud9 praxis ist nicht i.o.
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() Habe meine Reaktivierung heute noch von Cloud9 bekommen.Trotzdem bleibt ein sehr übler Nachgeschmack!Ich stelle mir vor,jede Scenery hätte einer derart strengen Registrierung.Dann wäre in jedem Fall eine Katastrophe vorprogamiert!Gruß Torsten
|
![]() |
![]() |
![]() |