![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() Hallo Leute,lasst blos die Finger von der Firma Cloud9.Ich habe ständig probleme mit der Aktivierung deren Produkte.Niemals würde ich mir dort mehr etwas kaufen.Aber das schlimmste ist,ich warte jetzt schon den ganzen Tag auf eine Reaktivierung meiner EHAM Scenery und bekomme dann diese nette Nachricht:
The 6th reactivation is in progress. Servers updated in few hours. Best regards Mario Arillo ------------------ sales department www.fscloud9.com ********************************************* NOTE: when replying to this message or in case of further communications please do not change the message subject and do not remove the previous text. Das kann ja wohl nicht war sein,die sind wohl nich ganz sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Was ist da falsch???
Das macht man doch im E-Mailverkehr so!! Dann weiß der andere sofort, was alles passiert ist. Oder ist das auch ein Trollversuch?? Ich glaube , ich habe schon eine Paronier oder wie des hast.. edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Du Proll,musste mal besser lesen lernen.Ich warte nämlich immer noch auf eine Reaktivierung meiner für EUR 29,95 gekauften Scenery und das jetzt schon den zweiten Tag!Was ist da normal?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Wie ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte,ist die Firma dafür bekannt einen illegalen Kopierschutz zu verwenden.Denn ich muss jetzt sogar vier Monate warten,bevor mir eine erneute Aktivierung meiner Scenery erlaubt wird!!!Natürlich werde ich mir soetwas niemals gefallen lassen!Sollte ich bis morgen keine neue Aktivierung bekommen,werde ich Cloud9 verklagen!Oder was kann ich sonst noch gegen diese kundenunfreundliche Firma machen?Gruß T.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Cracken ? Besser nicht kaufen !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Ablage P hat sich gefreut, auch wenn es hart war, von Cloud9, FSD, Captain Sim und Ariane wird nix mehr geholt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() Aber vier Monate warten? Verstehe ich irgendwie überhaupt nicht ![]() Und in deren FORUM bei den FAQs sehe ich davon auch nichts. Was ist denn ein illegaler Kopierschutz? Hmm, sollte ich froh sein, nichts von Cloud9 zu besitzen?
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Ich meine, fast jeder startet den Sim doch ohne die CD4 im Laufwerk zu haben, oder? Warum sollte man es bei Addons nicht dergleichen tun? |
|
![]() |
![]() |
![]() |