WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Clouds9 reactivation (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=196220)

redicato 29.07.2006 18:48

Clouds9 reactivation
 
Hallo Leute,lasst blos die Finger von der Firma Cloud9.Ich habe ständig probleme mit der Aktivierung deren Produkte.Niemals würde ich mir dort mehr etwas kaufen.Aber das schlimmste ist,ich warte jetzt schon den ganzen Tag auf eine Reaktivierung meiner EHAM Scenery und bekomme dann diese nette Nachricht:

The 6th reactivation is in progress. Servers updated in few hours.

Best regards

Mario Arillo
------------------
sales department
www.fscloud9.com

*********************************************
NOTE: when replying to this message or in case of further
communications please do not change the message subject
and do not remove the previous text.

Das kann ja wohl nicht war sein,die sind wohl nich ganz sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EduHir 29.07.2006 19:04

Was ist da falsch???

Das macht man doch im E-Mailverkehr so!!

Dann weiß der andere sofort, was alles passiert ist.


Oder ist das auch ein Trollversuch??

Ich glaube , ich habe schon eine Paronier
oder wie des hast..

edi

redicato 29.07.2006 20:13

Du Proll,musste mal besser lesen lernen.Ich warte nämlich immer noch auf eine Reaktivierung meiner für EUR 29,95 gekauften Scenery und das jetzt schon den zweiten Tag!Was ist da normal?

redicato 29.07.2006 21:26

Wie ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte,ist die Firma dafür bekannt einen illegalen Kopierschutz zu verwenden.Denn ich muss jetzt sogar vier Monate warten,bevor mir eine erneute Aktivierung meiner Scenery erlaubt wird!!!Natürlich werde ich mir soetwas niemals gefallen lassen!Sollte ich bis morgen keine neue Aktivierung bekommen,werde ich Cloud9 verklagen!Oder was kann ich sonst noch gegen diese kundenunfreundliche Firma machen?Gruß T.

Marius_EDDS 30.07.2006 00:34

Zitat:

Original geschrieben von redicato
Wie ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte,ist die Firma dafür bekannt einen illegalen Kopierschutz zu verwenden.Denn ich muss jetzt sogar vier Monate warten,bevor mir eine erneute Aktivierung meiner Scenery erlaubt wird!!!Natürlich werde ich mir soetwas niemals gefallen lassen!Sollte ich bis morgen keine neue Aktivierung bekommen,werde ich Cloud9 verklagen!Oder was kann ich sonst noch gegen diese kundenunfreundliche Firma machen?Gruß T.
Cracken ;)

Beckmann 30.07.2006 00:40

Cracken ? Besser nicht kaufen ! ;)

Marius_EDDS 30.07.2006 00:42

Zitat:

Original geschrieben von Beckmann
Cracken ? Besser nicht kaufen ! ;)
Jo, aber wenn man es schon gekauft hat... ist das wohl die einzigste Lösung, so hart es klingen mag :(

Beckmann 30.07.2006 00:46

Ablage P hat sich gefreut, auch wenn es hart war, von Cloud9, FSD, Captain Sim und Ariane wird nix mehr geholt.

marco ew311 30.07.2006 00:53

Zitat:

Cracken
Oha - selbst mit dem ;)
Aber vier Monate warten? Verstehe ich irgendwie überhaupt nicht :confused:
Und in deren FORUM bei den FAQs sehe ich davon auch nichts.

Was ist denn ein illegaler Kopierschutz? Hmm, sollte ich froh sein, nichts von Cloud9 zu besitzen?

Marius_EDDS 30.07.2006 00:59

Zitat:

Original geschrieben von marco ew311
Oha - selbst mit dem ;)
Aber vier Monate warten? Verstehe ich irgendwie überhaupt nicht :confused:
Und in deren FORUM bei den FAQs sehe ich davon auch nichts.

Was ist denn ein illegaler Kopierschutz? Hmm, sollte ich froh sein, nichts von Cloud9 zu besitzen?

Warum denn? Er hat es ja _gekauft_.
Ich meine, fast jeder startet den Sim doch ohne die CD4 im Laufwerk zu haben, oder?
Warum sollte man es bei Addons nicht dergleichen tun?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag