![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() |
![]() Danke
Habe mir die Seite von PM angesehen. Wieviel es kostet weiß ich noch nicht, aber bin da ein wenig überfordert. Es gibt sehr viele verschiedene Module. Wenns soweit ist, könnte ich mich bitte an Dich Holli wenden das du mich ein wenig unterstützen könntest; was ich brauche und was ich wo installiere. Oder ist es gar nicht so schwierig ![]()
![]() |
#32 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Leider bekomme ich keine Antwort, aber egal. Habe vor ca. 1 1/2 Wochen das Ding bestellt, und ich habe es schon. Mit der Firmare 1.04. Habe es leider noch nicht testen können da ich noch auf dasd Interface warte. Habe es nun auf den Hauptrechner angeschlossen. Werde mich dann selber schlau machen wie ich es am zweiten Computer betreiben kann. Bin schon gespannt. Ist Größer als ich gedacht habe. Sieht aber gut aus. ![]()
![]() |
#33 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Habe das Gerät direkt am FS Computer nun angeschlossen. Nach bisher 2 Flüge über ca. 1 1/2 bis 3 Std habe ich bei mir keine ruckler wie bei Klaus feststellen könne. ![]() Die Frames sind so wie sie waren. Keinerlei Einbrüche. Denke das ich es jetzt so lasse da PM schon teuer ist. Ist echt ein super Ding und Toll zu fliegen.
![]() |
#34 |
Veteran
![]() |
![]() Frage an die Engravity Besitzer.
Funktioniert bei euch die Holdings ? Ich habe leider Probleme, bricht aus und fliegt immer gerade, und bevor ich die PMDG neu installiere will ich sicher sein, das es nicht die Hardware ist.
![]() |
#35 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() moin,
also die hardware kann es nicht sein, da sie ja nur das eingabegerät ist !!! allerdings könnte es das software interface von PMDG sein !!!! bei mir funktioniert das holding, hatte allerdings schon 2 CTD mit der CDU ![]() ![]() ![]() ![]() ich habe leider immer noch eindeutige schwankungen der frames, wenn ich irgendeine taste der CDU drücke.da hab i dann ein minima von 1-2 fps, das das ruckeln verursacht, ohne CDU aktiv habe ich ein konstantes minima von 20 fps ( sehe ich wie bereits erwähnt an meiner erweiterten fps anzeige, die minima - durchschnitt und maxima anzeigt ).also sobald der impuls via usb und interface an das pmdg fmc läuft, hakt es. auch im flug, wenn i die progress page anzeigen lasse, wo ja ständig impulse vom pmdg fmc an die cdu gehen ( da ja die meilen runterzählen), gibt es kontinuierliche hacker. lasse ich die performance page anzeigen, dann ist alles normal. also vielleicht ein usb oder interface problem. hat jemand einen tipp oder i muss mal pmdg dazu interviewen, wenn i mal dazu kommen würd.... klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Lag nicht an der Hardware. Habe die PMDG neu installiert und nun funktioniert das Holding wieder. ![]()
![]() |