![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Zitat:
Lagernd und vorführbereit hat das Ding Heimkino.at soweit ich weiß. Bei Projektor .at gibts den auch. Am Besten mal nachfragen. Den DIY Beamer zum Selberbauen gibts hier: http://www.beamer-selbstbau.de/ Hartware hat das Trum schon zusammengebastelt: http://www.hartware.de/report_416_1.html
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Ich werd mir das mal anschaun DANKESCHÖN!
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Hi nochmal,
also das DIV Selbstbau Kit schaut super aus nur die Responsezeit von 25ms is ein bisschen zu viel oder???
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Naja ich glaub es wird doch eher kein Beamer eher ein LCD Fernseher/Monitor.
Bei den LCD TV Geräten giebt es ja diese HDMI oder DVI mit HDCP Anschlüsse um in Zukunft verschlüsselten HD-Inhalt anzeigen zu können. Nun hat aber ein standat PC TFT Monitor keinen solchen Anschluss, also kein HDMI und auch kein HDCP am DVI ![]() Frage: Werde ich mit einem TFT mit normalem DVI wie zb. dem Samsung SyncMaster 244T, diese verschlüsselten Inhalte wiedergeben können?
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
HDTV-Decoder (PayTV, HDDVD-Player usw...)müssen HD-Inhalte mit HDCP verschlüsselt ausgeben, besonders per DVI/HDMI, bei RGB sehens einige Geräte bis 720 nicht so eng. Diese Geräte könnten aber per KillerBefehl von der HD-Wiedergabe ausgeschlossen werden, so sieht es der Standart vor. Microsoft will das zwar alles am PC laufen sehen, aber denke die US-Regierung wird die Firma eher schleifen als das zuzulassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() hab´s nicht ausprobiert, ich mag lieber ein zukunftssicheres gerät!
![]() |