![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich suche einen Neuen Fernseher bzw Beamer oder einfach einen Monitor für den Zweit PC der ja eine Twinhan DVB-Sat Karte hat.
1200€ darf das Teil Maximal kosten. Acer AL2423W TFT - 24" 6ms Samsung SyncMaster 244T - 24" 6ms Gleiches Panel Samsung (TV) SyncMaster 242MP - 24" 16ms oder einen Beamer... nur möcht ich nicht einmal im Jahr 350€ für ein Lamperl ausgeben!
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Weil die Lampe eines Videoprojektor nur 1000 bis 3000 Stunden leuchtet.
Überzeuge dich selbst von den Preisen für ersatz Lampen: http://www.geizhals.at/?cat=beamz
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Zitat:
Lebensdauer pro Stück ca 3000h. Ansonsten bleibt nur noch ein Eigenbaubeamer. Gibts im Komplettset mit 800x600 Auflösung und allem Zubehör um 349,- Euro. Da kostet auch eine neue Lampe nur 30 Euro.
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() klingt gut danke martin!
Ich schau mir das Epson Gerät mal an. eigenbauset hab ich mir auch schon überlegt, wo hast du das Set gesehen?
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() das Epson Teil hat eine komische auflösung. 1280x720 ich glaub fast der PC an den´s angeschlossen wird kann diese auflösung nich darstellen ist eine ATI 9600XT drinnen.
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
ist hdtv auflösung? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
hdtv ist auch komisch - stell dir vor da siehst jede überschminkte warzn und den zement der das gsicht von die tussis zsammhält ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Lol
@chrisne: naja möglicherweise so 4-5 Stunden Max.
![]() |