![]() |
Heimkino
Ich suche einen Neuen Fernseher bzw Beamer oder einfach einen Monitor für den Zweit PC der ja eine Twinhan DVB-Sat Karte hat.
1200€ darf das Teil Maximal kosten. Acer AL2423W TFT - 24" 6ms Samsung SyncMaster 244T - 24" 6ms Gleiches Panel Samsung (TV) SyncMaster 242MP - 24" 16ms oder einen Beamer... nur möcht ich nicht einmal im Jahr 350€ für ein Lamperl ausgeben! |
Re: Heimkino
Zitat:
|
Weil die Lampe eines Videoprojektor nur 1000 bis 3000 Stunden leuchtet.
Überzeuge dich selbst von den Preisen für ersatz Lampen: http://www.geizhals.at/?cat=beamz |
Re: Heimkino
Zitat:
Lebensdauer pro Stück ca 3000h. Ansonsten bleibt nur noch ein Eigenbaubeamer. Gibts im Komplettset mit 800x600 Auflösung und allem Zubehör um 349,- Euro. Da kostet auch eine neue Lampe nur 30 Euro. |
klingt gut danke martin!
Ich schau mir das Epson Gerät mal an. eigenbauset hab ich mir auch schon überlegt, wo hast du das Set gesehen? |
das Epson Teil hat eine komische auflösung. 1280x720 ich glaub fast der PC an den´s angeschlossen wird kann diese auflösung nich darstellen ist eine ATI 9600XT drinnen.
|
Zitat:
ist hdtv auflösung? |
Zitat:
|
Zitat:
hdtv ist auch komisch - stell dir vor da siehst jede überschminkte warzn und den zement der das gsicht von die tussis zsammhält:D |
Lol
@chrisne: naja möglicherweise so 4-5 Stunden Max. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |