![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() Darf ich auch was dazu sagen ??
Eigentlich fragen: Die üblich Frage, welche Schule ??? in der Zeichnung erkenne ich Verteiler vor dem PC, das kann nicht richtig sein.... Vielleicht sollte diese Frage wirklich mal von Grundauf gestellt werden, und nicht, das hier komplette Aufgaben durchzelebriert werden. Der Lerneffekt stellt sich eh erst ein, wenn man die Aufgabe selber löst, die Ansätze, oder das nichtverstehen einzelner Ausdrücke lassen sich sicherlich erklären.
![]() |
#32 |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() @DCS: Diese "Verteiler" hätte ich als Netzwerkdosen mit 2 Anschlüßen interpretiert
![]() ![]() @bully: Variante1: Es ist so wie sie sagt und sie ist kurzfristig ganz einfach überfordert und sieht "vor lauter Bäumen den Wald nicht" ![]() Variante2: Sie(?) ist (längerfristig) überfordert, dann muß sie(?) sich überlegen, ob sie(?) sich das da wirklich das ganze Leben antun will. ![]() Variante3: Tuvok? Naja, Unterschiede sehe ich schon, nur kannte ich Tuvok zu kurz um es definitiv zu sagen. Nachdem ich, zunächst einmal, das Beste im Menschen annehme (jedoch auch nicht blind bin für das Gegenteil), versuche ich zunächst einmal meine Antworten umzuformulieren und zu vereinfachen. Ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht, daß ich wegen mancher wichtiger Begriffe, die ich falsch verstand, auf "der Leitung gesessen bin". Manches ist für einen Anfänger deswegen zu kompliziert, weil "Schlüsselswörter" für den Fachmann zu selbstverständlich sind ![]() Allerdings mache ich nur dann weiter, wenn die Antworten bezüglich: - eigener Kenntnisse - geforderter Kenntnisse - Schultyp - also alle fragen die gestellt wurden kommen. Mitarbeit ist nicht nur in der Schule gefragt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
|
![]() Mega - OT:
Ich sehe, dass der gute alte Tuvok doch vermisst wird ... ist das nicht rührend. Sie kann aber aus einem Grund nicht Tuvok sein - weil "sie" ist doch nur ein Mädchen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Und das glaubst "ihr" auch gleich nur weils Sies schreibt?
![]() Aber das Sie ja nicht auf die restlichen Posts antwortet glaube ich ja das das ganze hieer ein Fake ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |