![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
PrinzRazzo wird sich dieses mal besonders über das Seite 7-Mädl freuen
![]()
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senatorin
![]() |
no wahrscheinlich wirds a bondage-gschichtl sein, weisst eh die alte japanische "kunstform"....
![]() C:
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
i mein
1) warum ins meinungen zu wcm forum 2) warum ned in den bereits bestehenden thread |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
wcm, your first ressource for pr0n
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
and warez
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
- najo."wcm, your first ressource for pr0n" - und da hast DU noch kein Abo auf Lebenszeit ? Wir sind nur zufällig über solch ein Bild gestolpert - ich hab da mal recherchiert Meinung zu WCM passt scho - schließlich ists drinnen und hier soll man sich über den Inhalt aufregen können - loben darf man natürlich auch ![]() @ cindy was hast gegen Bondage? Bitte halt jetzt kan Monolog über die Symbolische Versklavung - weil Fesselung - der Frau. ![]()
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
seit wann wird im wcm a pr0nbüdl "gepostet"?
is ma noch nie aufgfallen (i glaub i hab nur wcms ausm '97er jahr ![]() )i hab ma dacht du meinst a "normale tageszeitung" |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Da genügts ein Gebäude um Steuergelder rot anzumalen oder Nackt über die Kärntnerstrasse zu laufen. So einfach ists heute Kunst zu machen |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
naja -Kunst hin und her..