![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
also atnletische eher ned ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
@Robert
hab gerade das neue? WCM bekommen (Nachsendeauftrag, dauert etwas), jetzt wollt ich fragen, meinst Du das Mädchen von der Ausgabe 151 oder von der aktuellen??? Das Photo aus No. 152 is net b´sonders. Das Phote von 151 is allerdings in Ordnung. Wollte das nur noch anmerken, da ich oben geschrieben habe, daß ich das Photo ganz gut finde (meine damit das Photo aus 151, nicht das "Bondage?!?-Bildchen" mfg ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Na was nun - man muss seinem Fetisch schon treu bleiben
![]() Aber das hat man davon. Da möchte man einem Leser eine Freude machen und dann gfällts ihm gar net ![]() Wieso eigentlich net? Zuwenig gefesselt? - Nächstes mal nehmen wir halt nur ein Stück Seil ![]()
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wahrscheinlich will er so ein Foto, wo man vor lauter Stricken, Knebeln und Lederriemen nix mehr sieht.
![]() Sozusagen ein Foto aus der Seilerei! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
@Robert
Ich weiß es wirklich zu schätzen, was Du getan hast. Es tut mir leid, ![]() ![]() ![]() daß mir das Bild nicht so sehr gefällt. Aber das Photo von der vorherigen Ausgabe hat mir sehr gut gefallen.Naja, wollte hier einen Link posten, damit Du weißt, was ich so ungefähr meine. Fast unmöglich, so etwas zu finden. So in der Art zumindest ist das in der Mitte hier. @wol Meine Mutter ist in einer Seilerei aufgewachsen, kann das ein Zufall sein??? (im Schnitt sind meine Vorfahren alle radikal KONSERVATIV, vielleicht muß ich das kompensieren) ![]() mfg |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Wie gefällt Dir dass neue Kika-Plakat ??
Dass müsste doch auch so in Deine Richtung gehen ? |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
*hmpf* ich hoffe du meinst nicht das Bild mit der Echse (oder was für ein Vieh das is)...
Seilerei - Dies ist der Beweis. Die Sexualität wird halt schon sehr früh geprägt ![]() Wie sieht das Kika-Plakat aus?
|
|
|
#28 |
|
Senatorin
![]() |
erstens mal: "bondage ist eine alte japanische kunstform", ja die kaufen ja auch getragene unterwäsche von schulmädchen. soviel zum thema kunst. und ich kann mir schon denken, dass es männer antörnt ein mädchen zu haben, das sich nicht wehren kann, denn nix anderes vermittelt das symbol der fesselung. nicht umsonst werden sträflinge auch in handschellen abgeführt und nicht an der hand genommen. und wer abstreitet dass dies ein symbol der unterdrückung und machtausübung ist, lügt sich selbst in die tasche. denn was macht einen denn so geil daran, es mit einer gefesselten frau zu machen? na? könnte es sein dass manN mit frauen und der weiblichen sexualität an sich nix anfangen kann, sie fesseln muss weil manN sich vor ihnen fürchtet? baut das einen nicht ungemein auf wenn manN mit der frau tun kann was manN will? wenn manN die macht hat und manN an der macht bleibt? es kommt ja nicht von ungefähr, dass gerade in der extrem partiarchischen ausgerichteten japanischen kultur mit einer starken hackordnung immer wieder solche tendenzen zu vermerken sind. angst dass euch die felle davon schwimmen!
und meine ganz persönliche meinung dazu: männer die auf solchen sex stehen müssen wirklich extrem schlecht im bett sein dass sie ihre frauen anbinden müssen, weil die sonst wegglaufen würden. ![]() zweitens mal: ein bissi ein stil wäre bei den seite 7 fotos auch mal wieder gefragt. vorallem könntet ihr es etwas einbremsen, ach so tolle fotografen zu präsentieren, denen wirklich nix anderes einfällt als irgendwelche damen zu fesseln und dann zu fotografieren. wirklich ein großes talent. ah ich korrigiere, die eine ist doch nicht gefesselt auf des tollen fotografens homepage, nein die erweckt zur abwechslung mal den eindruck als sei sie tot. und das auch noch mit dem titel "high pressure". wirklich grosse klasse robert. meine hochachtung. c.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
folgender Vorschlag: PrinzRazzo kommt auf's nächste Forumtreffen & wir fesseln und fotografieren ihn unter Anleitung von cindy.
PS: also das mit 'Mamas Seilerei' war wohl ein bisserl dick aufgetragen, oder? Wenn's Dir wirklich ernst wäre mit dem Thema, würdest wohl schon lange im Netz gesucht haben & nicht hier eine Diskussion darüber entfachen wollen... [denk ich mir zumindest] |
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
i komm eh immer mit der cam
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |