![]() |
Foto für PrinzRazzo
PrinzRazzo wird sich dieses mal besonders über das Seite 7-Mädl freuen :)
|
:confused:
|
no wahrscheinlich wirds a bondage-gschichtl sein, weisst eh die alte japanische "kunstform".... :(
C: |
i mein
1) warum ins meinungen zu wcm forum 2) warum ned in den bereits bestehenden thread |
wcm, your first ressource for pr0n
|
and warez :p
|
:roflmao: - najo.
"wcm, your first ressource for pr0n" - und da hast DU noch kein Abo auf Lebenszeit ? Wir sind nur zufällig über solch ein Bild gestolpert - ich hab da mal recherchiert :lol: - und die Seite 7 Fotos waren immer noch nett anzusehn und niemals zotig. Meinung zu WCM passt scho - schließlich ists drinnen und hier soll man sich über den Inhalt aufregen können - loben darf man natürlich auch ;) @ cindy was hast gegen Bondage? Bitte halt jetzt kan Monolog über die Symbolische Versklavung - weil Fesselung - der Frau. :rolleyes: |
seit wann wird im wcm a pr0nbüdl "gepostet"?
is ma noch nie aufgfallen (i glaub i hab nur wcms ausm '97er jahr ;):D) i hab ma dacht du meinst a "normale tageszeitung" |
Zitat:
Da genügts ein Gebäude um Steuergelder rot anzumalen oder Nackt über die Kärntnerstrasse zu laufen. So einfach ists heute Kunst zu machen |
naja -Kunst hin und her..
Dem PrinzRazzo wird beim nächsten WCM lesen wahrscheinlich einer abgehen.. :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |