![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Zu Zitat:
"we had to modify the algorithm a bit" A bit! Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Also auf den FSX werde ich warten. Was der bieten haben wird, das Wird kein System unter 5 Ghz schaffen können. Dann wird Microsoft es schaffen, dass die Addons vom FS9 nicht für den FS-X funktionieren werden. Oder auch, dass es keine Addons geben werden kann.
![]() Man kennt Microsoft nicht. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Bisher hat es das FS-Team immer recht gut geschafft Evolution und Rückwärts-Kompatibilität unter einen Hut zu bringen, ich wette das wird auch dieses mal nicht anders sein. Nichtsdestotrotz hätte ich mal nichts gegen ein paar größere Einschnitte, vor allem wenn sich dadurch irgendwie die Performance generell erhöhen lässt- im Endeffekt benutzt man die meisten seiner "alten" Addons in einem neuen Flusi ja doch nicht allzu lange... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Ich habe geschrieben: Zitat:
Zitat:
Änderung? Ja! Kleine Änderung? Ja! Sind kleine Änderungen auch Änderungen? Ja! Wo siehst Du da jetzt einen Widerspruch? Worauf willst Du hinaus? Was stört Dich daran? Die Frage war, ob der FSX die Erde als Kugel darstellt. Die Antwort darauf ist "Ja!". Die Begründung dafür ist, dass der RQT-Algorithums leicht verändert wurde, damit bei großen Flächen (Ozeane) noch genügend Stützpunkte übrig bleiben, die eine Anpassung an die Kugelgestalt der Erde möglich machen.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|||
![]() |
![]() |
![]() |