![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Inventar
![]() |
![]() eine mclaren-zeit vom callas tät mich auch interessieren, weil mit dem gt1 schaff ich niiiiiie eine 1:40er zeit...
na ja, vielleicht verlegt er ja grad sein isdn-kabel, damit er nächste woche dann mal bei der onlinerunde mitfahren kann.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Scherzkeks
![]() Ich bin einfach dafür, dass mamxan bei jeder seiner Zeiten einfach 10 Sekunden angerechnet bekommt. Also wenn er 2:00:00 braucht, sinds halt dann 2:10:00. Das ist nur fair! ![]() ![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() tztztz !
Callas hat wahrscheinlich schon ne 6:10er Zeit parat und will uns jetzt einfach schmoren lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Inventar
![]() |
![]() der wartet nur drauf, dass der kato die rangliste wieder updated, und dann erst postet er a neue zeit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Inventar
![]() |
![]() hmmm !
solang fahr ich jetzt schon nfsII und bin noch nie auf die idee gekommen an den settings herumzuspielen .... aber so kann man ja sogar mit dem f1 fahren ... ![]() also: best lap 1:37,59 ![]() 4 laps 6:40,09 ![]() an der best lap werd ich noch weiter üben ![]() die idee mit der homepage find ich gut !! callas |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Inventar
![]() |
![]() 1:32,75 und 6:19,84
aber nicht schrecken ! Das bin ich mit dem Bonuscar FZR2000 gefahren, und ich tät sagen, das gilt nicht ! ![]() callas |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
16 years old
|
![]() Zitat:
OK-TIME-KO Obersektionsleiter Kato´s Time Knock Out ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Dann aber gleich "OSL-K-T-KO"
![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() @Lagavulin
Kato ist sowieso schon ausgeknockt ![]() @Callas Man lernt nie aus, und wenn ich so nachsehe wie lange ich dass Spiel schon habe aber trotzdem erst ein Rennen gefahren bin darauf, kommts mir auch seltsam vor |
![]() |
![]() |
![]() |