![]() |
NFSIISE-Etappe der Woche
hehe, mal was für GangMan und mich: :p
NFSIISE, Mediterraneo, Simulation, 4laps, no opponents: lap record: 1:40.31 trackrecord 4laps: 7:13,78 The Need for Speed !! callas |
hm, wie schauts aus mit dem auto? gibts da bei nfs auch verschiedene autoklassen, oder? müssten wir uns auf eine klasse, oder wenns net anders geht, ein auto einigen...
und da wär dann noch das problem, wo i nfs2 herkrieg:o |
Zitat:
MediaMarkt 149.- |
@mamxan: ich tät sagen, jeder nimmt das, mit dem er am schnellsten ist....
@kato: das gibts wirklich noch zu kaufen... ??? :eek: wollte schon fast die files auf einen server stellen, damit ihr sie runterladen könnt, sollte ja kein problem sein für ein ohnehin nicht mehr erhältliches spiel, aber in diesem fall... ist ja kein warez forum !!! :) callas |
Hmm...
Ich habe zum ersten Mal (ohne Sch***) jetzt NFSIISE im Simulations-Modus gespielt. Ich hab bis jetzt immer Arcade für Lustiger Empfunden. Und ich muss draufkommen, ich kann das überhaupt nicht. :heul:
Bei den gleichen Voraussetzungen wie callas komme ich nur auf 1:51:81 für die schnellste Runde und 8:00:37 als Gesamtzeit. Ich bin jetzt zwar nur einmal gefahren, aber das schockiert mich doch! :eek: Egal, ich komme wieder! :D Greetz! GangMan |
GangMan kanns sein dass Du nicht schlafen kannst?? :lol:
|
Ich fahre zu jeder Tageszeit Auto. Nur das zeichnet einen Freak aus ;)
Allerdings konnte ich wirklich nicht schlafen. Ich habe den ganzen Tag an einer Homepage gewerkelt und dabei soviel Koffein zu mir genommen, dass ich dann im Stehen geschlafen habe - mit offenen Augen versteht sich! :D Du bist aber auch nicht schlecht, 10 vor 5 schon posten. Sowas... :lol: Greetz! GangMan |
@gangman: bin immer nur im sim modus gefahren, ich habs lieber realistischer.....(soweit man das bei dem spiel sagen kann! )
diese zeit ist allerdings meine all time best, sicher schon 1-2 jahre her, gestern bin ich auch nur auf 1:44 und 7:43 gekommen.... ist ja auch ein halbes jahr her, das ich das letzte mal gefahren bin ;) callas |
Also der Sim-Modus sagt mir irgendwie nicht zu, sobald man in schlechtem Winkel auf eine Mauer zufährt, wird man komplett auf 0 runtergestoppt, da ist in der Beziehung der Arcade-Modus noch realistischer... :(
Inzwischen komm ich auf 1:48:28 und 7:41:06, aber das sind nie fehlerfreie Runden... wirklich brauchbar finde ich auf dem Kurs auch nur den McLaren F1. Der Ferrari F50 hat zwar die bessere Beschleunigung, aber bricht zu leicht aus, der Ford Indigo hätte ein Ideales Handling für die Strecke, ist aber zu leicht, liegt also bei jeder Bodenwelle am Dach. Ist dir übrigens schon aufgefallen: Wenn Du am Anfang in der Stadt zu weit links kommst, überschlägt es Dich, obwohl keine Bodenwelle oder sonstiges Hindernis zu sehen ist. Das ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert und es ärgert mich immer wieder, weil ich dadurch eine gute Runde schon nach 10 Sekunden wegwerfe. :mad: Greetz! GangMan |
also ich fahr mit dem Lotus GT1, mit dem Mclaren überschlägt es mich da auch immer....
die richtige Linie ist da schon sehr wichtig, aber nach 4 jahren training kenn ich sie schön langsam ... :D callas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |