![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() |
hm, net schlecht..
vielleicht mit bindestrich? TIME-KO |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() |
soda:
6:40.87 1:37.00 ![]() wieder mit mclaren f1 |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Da bereits die ersten Rufe nach einer neuen Strecke lautgeworden sind gebe ich hiermit folgendes bekannt:
Rennschluss für diese Strecke ist Montag 18.6. 9:00 Es kann jedoch gerne jeder auch noch später gute Rundenzeiten posten jedoch finden diese in der Wertung dann keine Änderung. Grund dafür ist dass diese Ergebnisse voraussichtlich in der [G2G-RT]Homepage veröffentlicht werden und es daher mühsam wäre dort ständig alles zu aktualisieren. Natürlich wird dann am Montag auch bereits die neue Strecke verkündet. Also liebe Teamkollegen, lasst noch mal ordentlich die Reifen qualmen. |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() |
homepage? welche homepage?
![]() die gibts ja no gar net wirklich... |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Nicht ???
Dachte da sei etwas in Planung. |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Ok.
Dann ohne Limit !! Gefahren wird solange Ihr wollt und auch gewertet. Start der neuen Strecke unverändert Montag. Have a nice Day!! |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Jawoll! Alle auf mamxan!
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
![]() |
wasn los? keine verbesserungen mehr?
ah ja, meine einstellungen: getriebe: niedrig anpressdruck vorn u hinten: mittel bremsen: normal wer mit anpressdruck auf normal fährt, hat zwar höhere höchstgeschwindigkeit, aber in den kurven rutscht man eindeutig mehr,was viel mehr ziet kostet... |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Ich habs genauso, nur die Bremsbalance habe ich nach vorne verlagert. Das Problem: Ich tu mich irrsinnig hart, vier konstant gute Runden zu fahren. D.h. 3 Runden sind super, dann bin ich bei der Tunnelausfahrt zu schnell und bleibe bei der Säule hängen. Damit ist die ganze Zeit im A****. Ich geb mir ja Mühe, aber ich glaube, ich schaffs einfach nicht.
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Wundere mich schon die ganze Zeit dass sich nix mehr tut.
Vor allem wo ist Callas neue Bestzeit ?? ![]() GangMan solln wir für Dich Proving Grounds als nächste Strecke wählen? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|