![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
die switches sind ja ok, leben zwar auch nicht lang aber funktionieren wenigstens bis sie eingehen
.
|
|
|
#22 | |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
Zitat:
lg woodz |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
may the force be with you
![]() |
probier das mal beim saturn...
mein bruder hatte nen hinigen MP3 Player, den die auch einegshickt haben! das ding war ein SD nach ca 2,5 Monaten ist auch eingeschickt worden... war da leider ned dabei, sonst hätt ich eh radau gemacht
|
|
|
#24 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
selbes problem bei meiner freundin. kaputter mp3-player, ich hab gesagt sie will einen neuen. dann meinte der verkäufer, der kostet jetzt € 15,- mehr und sie muss aufzahlen.
ein dezenter hinweis auf das gewährleistungsrecht und der austausch ging problemlos - nach nachfrage beim abteilungsleiter. also jedesmal wenn ein verkäufer zum vorgesetzten geht, ist danach etwas unmögliches möglich. das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, die gesetzliche gewährleistung ist ein sehr gutes argument, weil dabei für den kunden keinerlei kosten entstehen dürfen.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.11.2005
|
heut hab ich noch einen letzten versuch gestartet und was glaubt ihr ?
jetzt geht das scheissding auf einmal, hab ihn resetet, er hat pptp erkannt (tut ja der setup wizard nicht jedes mal) ich hab ihm idle time 0 gegeben und ip 10.0.0.140 und so gings dann. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|