![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Zitat:
Professor Yagi hat 1924 die erste richtungsempfindliche Antenne (Richtantenne) entwickelt. Danach ist sie als Yagi Antenne bekann geworden u. geschätzt. Habe auch so ein Monster auf dem Dach meiner Wohnung (4 Element Yagi für 10, 15, 20 Meter Band auf KW drehbar) immer wenn ich das Ding drehe, besonders Nachts, beschweren sich die Nachbarn Na ja, als Funkamateur muß man das wissen Grüße Mike (DF1YJ) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Christopher,
mit welcher Verschlüsselung betreibst du die Anlage? Ich hatte hier das Problem, das ich mit Verschlüsselung eine sehr instabile Verbindung bzw. kann meine Karte stellenweise nicht mal mit dem Router verbinden. Wenn ich aber ohne Verschlüsselung (ja ich weiß, nicht gut geht aber [momentan] nicht anders) ist die Verbindung zwar auch noch schlecht, aber er kann sich ganz normal Verbinden.
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
![]() Hallo Michael (df1YJ), Grüße nach Berlin aus Zittau
...- -.-- --... ...-- -.. . -.. .-.. .---- -.. ..- .-. Als Pilot muß man auch Telegrafie können ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() *gg* stimmt ne es ist eine ungesicherte aber mittlerweile gehts wieder super
![]()
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() dk dr Lavi
CW ist meine liebste Betriebsart, bin HSC Mitglied > 220 BpM schaffe ich noch, aber nur mit Squeeze Taste tnx fer info 55 es 73 cuagn hr ar Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
![]() Hallo Mike,
einfach super 220BpM, bei mir vielleicht noch 60 ![]() Habe auch mir mal nen K2 gebaut mit dem Hintergrund mehr cw zu machen. Naja 2 Wochen hat es gehalten.. Dann 73 de Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |