![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Shit jetzt ist mein ganzer Text weg,den ich hier gerade verfasst habe
![]() Also nochmal in kurzform: Zitat:
Mal sehen,wann der User sich seine Zusätze einer Scenery selber erstellen muss?Oder ist das schon jetzt der Fall? Solche Dinge wie Texturen u. LC gehören zusammen.Ist ja wie Fisch ohne Fahrrad ![]() Die Landclasstechnik scheint für viele Desighner immer noch ein Buch mit 7 Siegeln zu sein. Auffällig ist aber die Tatsache das fast alle Köpfe dieser Technik in oder aus Deutschsprachigen Regionen stammen/leben. Um mal ein kurzen Blick darauf zu werfen nenne ich nur die m.E.wichtigsten aus diesem Genre. B.Renk mit ihm fing es an,Joachim Buhre der Guru auf diesem Gebiet,Holger Sandmann perfektes und fast einzigartiges zusammespiel seiner kreationen. Heiz R.(ATP)ebenfalls teifgreifende Terraingestaltung. Rainer Duda OWL(sehr gutes Regional LC),Rolf Schon u.Ch.Rieger CR-Software(gingen z.T ganz neue Wege).Th.Loth u.M.Spatz-Simwings usw.... Warum liegen denn genau diese Desighner mit ihren Add ons bei dem User so hoch im Kurs? ![]() Tja und wenn einer dieser Köpfe die Jungs von BEV auf den richtigen Pfad schicken würde,wäre dieses mehr als erfreulich. In letzter Zeit erscheinen so wie ich das sehe,immer mehr Add ons auf dem Markt,die bei genauer Betrachtung Halbfertfabrikate sind. Das schlimmste dabei ist die Tatsache,dass bei einigen sogar die FS Struktur,sei es durch installer oder durch unwissenheit mancher Desighner unwissentlich zerschosen wurde. Durch nicht wissen dieser Umstände ,der FS erst meckert,sobald der User ein weiters Add on aufspielt und und und. Der gekniffende ist der kleine virt.Hobby Pilot.Der von nichts ahnt und von heute auf morgen vor seltsamen Problemen steht. Welche Add ons bereiten denn im Terrainbereich die meisten Probleme? Sicher nicht die der o.g. Desighner. ![]()
![]() |
![]() |
#42 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Dankeschön
für die ausführliche Erläuterung der Thematik. ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |