WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2005, 12:27   #21
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Meine Aussage war auch nur auf die Landclass Tausch Bodentexturen bezogen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 20:56   #22
Julio Garcia
Veteran
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 375


Standard

Ich habe eine frage dazu.
Ich habe es gekauft und bis jetzt habe ich beobachtet einartige wasser effekte wenn ich in FS9 Anzeige fenster die wasserefektte auf hoch stelle. Ich benutze auch Flight Environment von Flight1. Kann sein das hier nach der installation sich etwas ändern bei der wasser texturen???

Gruß

Julio
Julio Garcia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 11:51   #23
dimiwi
Hero
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 924


Standard

Hi Julio und eeen jutet neuet Jahr ,

ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe. Also BEV tauscht auch die Wassertexturen aus.
Du kannst die Texturen mit FE wieder zurück tauschen und alles ist beim alten.

Gruß Dirk
dimiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 12:23   #24
Julio Garcia
Veteran
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 375


Standard

Hi Dirk
Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt ein fehler ist. Ich habe das vorher nicht beobachtet. Es sind an bestimmte stellen so eine art wellen zu sehen die nicht so 100% echt wirken. Das nur wie gesagt wenn ich in FS9 die wassertexturen auf hoch stelle.

Gruß

Julio
Julio Garcia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 13:41   #25
dimiwi
Hero
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 924


Standard

Hi Julio,

das sieht wirklich seltsam aus.
Wo genau tritt dieser Fehler auf (welcher Flughafen ist in der Nähe)?
Hast du bei BEV die zusätzlichen Wassertexturen deaktiviert?
Hast du schon versucht neue Wassertexturen via FE einzubinden und so die BEV- Texturen zu überschreiben?

Gruß Dirk
dimiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 15:05   #26
schubi
Inventar
 
Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816


Standard

Julio auf den ersten Blick Deines Screens,würde ich mal die Sichtweite unter 30 Miles stellen ,oder diese über die FSUIPC steuern.
Zum Thema BEV und verbogenes LC's erinnere ich nur an Lennards letzten Streich,dieser war es im wahrstem Sinne des Wortes.
____________________________________
Gruß:
SCHUBI
-flyin\'high-
schubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 15:39   #27
dimiwi
Hero
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 924


Standard

Zitat:
Zum Thema BEV und verbogenes LC's erinnere ich nur an Lennards letzten Streich,dieser war es im wahrstem Sinne des Wortes.
Hab ich was verpaßt? Was war Lennards letzter streich?

Gruß Dirk
dimiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 17:33   #28
Julio Garcia
Veteran
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 375


Standard

Dirk
Das Bild ist bei San Francisco (Fly Tampa) aber das gleiche effekt habe ich auch woanders gesehen. Ich habe noch nicht experimentiert mit dieser BEV configurator. Ich habe das nur installiert und gleich FS9 gestartet. Ich habe die PDF gelesen und habe verstanden das man bei bedarf die wassertexturen von Flight Environment zurück installieren kann. Was würde jetzt passieren wenn diese BEV texturen in FS9 aktuell geladen sind und ich über FSE irgendwelche änderungen vornehme und speichere??

Gruß

Julio
Julio Garcia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 17:47   #29
dimiwi
Hero
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 924


Standard

Julio,

wenn du jetzt mit EF neue Wassertexturen lädst, sollte dein Problem EIGENTLICH gelöst sein. Versuchs einfach mal und sag ob sich was getan hat.

Gruß Dirk
dimiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 19:25   #30
schubi
Inventar
 
Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816


Standard

Was war Lennards letzter Streich?
Seine überarbeiteten Texturen für ACOF!!!
Hier die Links dazu,wobei Du bei dem einem sogar mit von der Partie gewesen bist
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...eferrerid=2030
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...eferrerid=2030
In kurzform: Durch nicht korrekte Vorhergehensweise des Desighner kann es u.a. zu einer völlig falschen Darstellung einiger Texturen in anderen Regionen kommen.D.h. Das Desighnte Gebiet funktioniert tadelos,wohin gegen es in anderen Gebieten zu einer Fehltexturierung kommen kann.
Joachim hatte mal eine bis dato einzigartige Excel Tabelle Hochgeladen,mit der es u.a. möglich ist sich ein Bild von genau den o.g. umständen zu machen.
Wenn also in good old europe das eine oder andere wehwehchen in Verbindung mit BEV eintreten sollte nicht wundern oder meckern,sondern die im Vorfeld abwegen was Priorität haben soll.
Wenn später dann Europa von BEV releast wird,sollte es zumindest in den dann erhältlichen Gebieten zu keinen Störungen kommen.
____________________________________
Gruß:
SCHUBI
-flyin\'high-
schubi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag