![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Nabend.
Hat schon jemand Erfahrungen mit BEV (Birds Eye View) gemacht? Bei Simmarket sind jetzt die ersten beiden Teile zu haben. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Hallo Dirk,
ich habe mir recht zeitig nach Erscheinen die Sommer- und auch die Herbst-Texturen für USA/CAN von BEV gezogen. (Wintertexturen sind noch nicht released...) Von welchen Erfahrungen möchtest Du hören? Dass ich vor Begeisterung fast meinen Bürostuhl kaputtgesprungen hätte? ![]() ![]() ![]() Die Texturen sind rundrum kompatibel zu allem, sehen fantastisch aus und bringen noch etliches an Autogen (Häuser, Bäume etc.) zusätzlich mit. Und mit den Konfigurator kann man sich das alles nach seinem Geschmack zusammenstellen. Wenn's einem jetzt irgendwo nicht mehr gefällt, dann ist es unter Garantie nur die Landclass, nicht mehr die Texturen... ![]() BTW: ich habe mit BEV soviel "Blut geleckt", dass ich auch noch mit UT USA aufgerüstet habe. Sieht in Kombination nochmal exorbitant besser aus!
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Moin Christian,
das hört sich ja sehr gut an, zumal BEV auf die gesamte Welt ausgedehnt werden soll. Ich werde jetzt mal zum Selbstversuch schreiten. ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Ich werde Dich nicht vom Selbstversuch abhalten...
![]() Auch ich freue mich auf die Erstreckung von BEV über den großen Teich nach Europa (Projekt 2006...). ![]() Ich habe übrigens jetzt gesehen, dass es wohl zwei Bezugsmöglichkeiten gibt: über SimMarket und über FlightOne. Bei letzteren muss man zum Preisvergleich des USD-Kurs umrechnen, dafür gibt's später auch den eventuellen Kauf eines fünften BEV-Volumes gratis! Nur so zur Info...
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Übrigens habe ich gerade gesehen, dass es bei AVSIM seit ein paar Tagen ein nicht wirklich negatives Review zu BEV gibt. Liest Du, freust Du und - soll ich wetten? - kaufst Du...
PS: Nein, ich bekomme keine Provision!
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() So,
ich hab mir soeben beide Teile gekauft und bin ein paar Runden geflogen. Jetzt halte ich mich mit meinem Fazit besser zurück, sonst könnte der Eindruck entstehen ich würde hier Werbung für irgendwas machen. ![]() Hoffentlich kommen die anderen Teile bald. Gruß Dirk, der jetzt schnell wieder den Flusi startet und zu weiteren Erkundungsflügen aufbricht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() ![]() Ein weiterer "Infizierter"... ![]()
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hab seit geraumer Zeit auch BEV drauf , zusammen mit UT USA. So sollte mal der FS10
![]() ![]() ----- grüße Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() ![]() Erstaunlich wie einfach und schnell man Texturen anpassen und so das gesamte Erscheinungsbild verändern kann: Nachdem die BEV Standardwüste mir etwas zu gelb war und m. E. manchmal nicht mit den umliegenden Texturen harmonierte, habe ich sie gegen eine dezentere Version ausgetauscht. Das Ergebnis ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Sehr motivierend ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() Nabend
![]() besteht wohl die Möglichkeit, mal ein paar Screenshots von echten Usern ![]() Zwar kenne ich die UT wie auch die BEV-Seiten, aber aus dem Leben wär mir lieber ![]() Und hat jemand zusätzlich evtl. noch FSGlobal? Dann wär eigentlich alles drin was man machen kann. Ach ja, und wirkt sich das alles irgendwie negativ auf die Performance aus? Danke und Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |