![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Dann einfach auf www.avsim.com nach fly74710.zip suchen!
Enthält ein Außenmodell mit mehreren Bemalungen, eine virtuelle Kabine, ein virtuelles Cockpit... und angeblich auch ein 2D-Panel mit "fully functional" FMC! Ist doch einen Test wert, oder? ![]() Ich werd' mal ne Runde drehen und danach meine Erfahrungen posten! ![]()
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
also ich lade auch mal eben.... wenn die screens und der text halten was sie versprechen dann bin ich sprachlos...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
So, ich habe mir den Flieger einmal näher angesehen. Insgesamt macht das Paket auf mich einen sehr positiven Eindruck!
- nicht allzu komplexes, aber dennoch schönes Außenmodell - virtuelles Cockpit / virtuelle Kabine - 2D-Panel ist wirklich aller erster Güte Es - enthält tatsächlich einen voll funktionsfähigen FMC (soweit ich das nach dem ersten "Beschnuppern" beurteilen kann!) - recht vollständiges Overhead-Panel - sogar ein TCAS Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Flieger recht Performance-hungrig ist! Aber alles in allem, ein hervorragendes Freeware-Paket, das man unbedingt näher betrachten sollte! ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Ich bin natürlich bestens mit meiner PMDG versorgt, aber so ein Teil als FREEWARE rauszubringen ist echt aller erste Sahne.
Ganz großes Kompliment an die Entwickler!!!
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2004
|
Ich finde unter "fly74710.zip " bei avsim leider nichts
![]()
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo Christoph,
Zitat:
Gruß Tim |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
Christoph, lass einfach das Leerzeichen nach dem .zip weg und die Suchfunktion bei AVsim sollte die diese Seite ausspucken. Viel Spaß beim Saugen.
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
Zitat:
unter dem File-Name kommt leider nix. Gruß Franz |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2004
|
Bei mir geht's auch nicht, egal, ob ich jetzt ein Leerzeichen dahintersetzte oder nicht
Franz, du musst einfach auf einen der links in den zwei beiträge weiter oben angegeben klicken, dann geht's komischerweise ![]()
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
Zitat:
|
|
|