![]() |
747-400 samt FMC gefällig?
Dann einfach auf www.avsim.com nach fly74710.zip suchen!
Enthält ein Außenmodell mit mehreren Bemalungen, eine virtuelle Kabine, ein virtuelles Cockpit... und angeblich auch ein 2D-Panel mit "fully functional" FMC! Ist doch einen Test wert, oder? ;) Ich werd' mal ne Runde drehen und danach meine Erfahrungen posten! :-) |
also ich lade auch mal eben.... wenn die screens und der text halten was sie versprechen dann bin ich sprachlos...
|
So, ich habe mir den Flieger einmal näher angesehen. Insgesamt macht das Paket auf mich einen sehr positiven Eindruck!
- nicht allzu komplexes, aber dennoch schönes Außenmodell - virtuelles Cockpit / virtuelle Kabine - 2D-Panel ist wirklich aller erster Güte Es - enthält tatsächlich einen voll funktionsfähigen FMC (soweit ich das nach dem ersten "Beschnuppern" beurteilen kann!) - recht vollständiges Overhead-Panel - sogar ein TCAS Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Flieger recht Performance-hungrig ist! :rolleyes: Aber alles in allem, ein hervorragendes Freeware-Paket, das man unbedingt näher betrachten sollte! :-) |
Ich bin natürlich bestens mit meiner PMDG versorgt, aber so ein Teil als FREEWARE rauszubringen ist echt aller erste Sahne.
Ganz großes Kompliment an die Entwickler!!! |
Ich finde unter "fly74710.zip " bei avsim leider nichts:confused:
|
Hallo Christoph,
Zitat:
Gruß Tim |
Christoph, lass einfach das Leerzeichen nach dem .zip weg und die Suchfunktion bei AVsim sollte die diese Seite ausspucken. Viel Spaß beim Saugen.
|
Re: 747-400 samt FMC gefällig?
Zitat:
unter dem File-Name kommt leider nix. Gruß Franz |
Bei mir geht's auch nicht, egal, ob ich jetzt ein Leerzeichen dahintersetzte oder nicht:confused:
Franz, du musst einfach auf einen der links in den zwei beiträge weiter oben angegeben klicken, dann geht's komischerweise;) |
Re: Re: 747-400 samt FMC gefällig?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |