![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Danke Rainer.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Rainer, koch eine Frage, ich erreche ,it der PMDG 747 im VC kaum 10 Frames mit ASV und online. Habe allerdings noch den Treiber von der CD auf dem System. Ich abe die 9800 Pro erst seit gestern. Gibt es da ne Verbsserungmöglichkeit?
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Ich erreiche mit der 747 im 2D 18-20 fps und im VC 17 fps.Du must das gesamte System betrachten und nicht nur den GraKa Treiber ;mein System (s. Profil) ist bereits 3 Jahre alt ,wird allerdings penibel "gepflegt" (täglich Defrag mit O&O , alle Treiber neuester Stand ,Clever Cache Pro von O&O ,Systemreinigung mit TuneUp alle 2-3 Tage usw.).
![]()
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Frage an Rainer:
wie haste Du deinen Omega treiber eingestellt.? Habe mir gerade die aktuellste version gezogen. Wie kann ich das Flimmern minimieren ?
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() AA u. AF auf 4 + 16 , optimierte AF .Nur die 3 D Einstellungen geändert , den Rest so belassen
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Danke Rainer
Ich habe den neusten Omega jetzt mal installiert. Die Einstelleungen so vorgenommen, wie Du beschrieben hast. Ok, das Bild ist nun etwas schärfer. Und auch ein paar Frames mehr sind drin. Nur das Flimmern ist immer noch sehr stark. Weas meinst Du mit optimiertem AF ?
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Schau mal in den 3D Einstellungen nach ; dort findest Du das entsprechende Kästchen .
Versuch auch mal im Flusi unter Hardware ganz re. unten (globale Einstellungen ??) den Reiter in Mittelstellung zu bringen u. auch die Lichteffekte reduzieren. Könnte was bringen .
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2005
|
![]() Unter diesen Links gibt es jetzt schon wieder einen neuen Treiber - den ati-5.12-basierenden Omega. Das ist ja schon fast wie bei nvidia, jede Woche ein neuer Treiber...
![]() |