![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hallo Leute,
seit einiger Zeit macht meine GraKa Probleme. ATI 9700 Pro. Nun will ich es mal mit einem treiber update versuchen. Aber welcher Treiber ist zu empfehlen ?? Hab mal über die Suchfunktion versucht, etwas herauszufinden, aber ohne Erfolg Wer kann mir weiterhelfen ?? Besten Dank. Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Morgen ,
ich habe die gleiche GraKa und benutze z.Zt. den neuesten Omegatreiber und bin sehr zufrieden .Einzig die Einstellung ist etwas komplex. ![]() www.omegadrivers.net/
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Warum nicht einfach den Original-ATI-Catalyst Treiber? Letzte Version ist 5.11.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() @ Alex
nach meinem Empfinden ist das Bild mit den Omega-Treibern schärfer und es flimmert weniger als bei Original ATI- oder DNA-Treibern .Bei ATI gab es schon mal Probleme mit dem Control Center u. seinen Einstellungen.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Ich kann Rainers Aussage nur bestätigen. Die Darstellung mit dem Omegatreiber empfinde ich auch als etwas schärfer. Habe die 9800 pro
Gruß André |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() OK, danke. Dann werde ich die Omega-Treiber mal bei der nächsten Version probieren.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi, ich habe mir die ATI Rhadeon 9800 pro zugelegt. Im Einstellungsmenue ist die Möglichkeit der AA und AF Einstellung und 3D möglich oder es ist Open GL anwählbar. Welche Version muß man für den Flusi nehmen 3 D oder Open GL.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2005
|
![]() Zitat:
Hier gibt es den neuesten Omega-Treiber: Basis ist ati 5.11 Wurde am 05.12.2005 released (glaube ich), mit diesen Releasenotes.
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hallo Rainer, hallo Jungs,
danke für die schnelle Hilfe. Werde Deinen Rat befolgen Rainer, und mir den treiber installieren. Deine Erfahrungen haben mich überzeugt, denn eigentlich bin ich bezgl. Treiber eher Hasenfuss ![]() Nochmals herzlichsten Dank an alle !!!!! Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() @ Roland
Nur die 3 D Einstellungen nehmen ; Open GL wird nicht unterstützt ![]()
![]() |