![]() |
ATI 9700 Pro welchen Treiber ?
Hallo Leute,
seit einiger Zeit macht meine GraKa Probleme. ATI 9700 Pro. Nun will ich es mal mit einem treiber update versuchen. Aber welcher Treiber ist zu empfehlen ?? Hab mal über die Suchfunktion versucht, etwas herauszufinden, aber ohne Erfolg Wer kann mir weiterhelfen ?? Besten Dank. Gruss Jürgen |
Morgen ,
ich habe die gleiche GraKa und benutze z.Zt. den neuesten Omegatreiber und bin sehr zufrieden .Einzig die Einstellung ist etwas komplex.:-) www.omegadrivers.net/ |
Warum nicht einfach den Original-ATI-Catalyst Treiber? Letzte Version ist 5.11.
|
@ Alex
nach meinem Empfinden ist das Bild mit den Omega-Treibern schärfer und es flimmert weniger als bei Original ATI- oder DNA-Treibern .Bei ATI gab es schon mal Probleme mit dem Control Center u. seinen Einstellungen. |
Ich kann Rainers Aussage nur bestätigen. Die Darstellung mit dem Omegatreiber empfinde ich auch als etwas schärfer. Habe die 9800 pro
Gruß André |
OK, danke. Dann werde ich die Omega-Treiber mal bei der nächsten Version probieren.
|
Hi, ich habe mir die ATI Rhadeon 9800 pro zugelegt. Im Einstellungsmenue ist die Möglichkeit der AA und AF Einstellung und 3D möglich oder es ist Open GL anwählbar. Welche Version muß man für den Flusi nehmen 3 D oder Open GL.
Gruß Roland |
|
Hallo Rainer, hallo Jungs,
danke für die schnelle Hilfe. Werde Deinen Rat befolgen Rainer, und mir den treiber installieren. Deine Erfahrungen haben mich überzeugt, denn eigentlich bin ich bezgl. Treiber eher Hasenfuss ;) Aber so hat es keinen sinn mehr. Nochmals herzlichsten Dank an alle !!!!! Gruss Jürgen |
@ Roland
Nur die 3 D Einstellungen nehmen ; Open GL wird nicht unterstützt:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |