![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.11.2005
|
![]() Hi!
Also so war das gemeint. Verstehe jetzt. Die Dateien sind aber auch der FS9.exe zugeordnet. Nur meine Flugpläne sind keiner Anwendung zugeordnet. Aber wenn ich diese auch der FS9.exe zuordne, funktionierts auch nicht. Ich glaub ich das wird nix mehr mit der Kiste ![]() ![]() Vielleicht warte ich ja mal auf ein Patch oder irgendwann in ein paar Wochen funktioniert es dann auf einmal. Solls ja auch geben ![]() ![]() MfG Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Manchmal hilft echt eine Nacht drüber pennen. Ich hoffe es klappt dann, denn die Maschine ist echt gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Inventar
![]() |
![]() ...wenn auch etwas ungewöhnlich...
Könnte man (theoretisch oder auch praktisch) einen Vergleich zwischen der Flight1 und dem AC von Aldus (MD83) herstellen/bzw. näher schauen? Gruss Torsten EDDF
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Newbie
|
![]() So, ich nochmal
![]() Also, ich wollte den Flusi nunmal komplett von der Platte hauen und neu installieren. Das ging schon mal nicht, da gar keine Uninstall.exe vorhanden war. Also alles per Hand gelöscht. Hab dann mit TuneUp Utilities die Registrys und die restlichen nicht brauchbaren Flusi-Datein gelöscht. Dann wollte ich den Neu installieren, aber dann kann er bei der 4er CD die .CAB Dateien nicht kopieren, wegen Schreibfehler oder so. Dann probiert auf einer anderen Festplatten partition und da klappte es bis auf die World.cab. Na ja, dann wieder die Super80 draufgehauen und probiert, aber wieder nix. Klappt nicht. Das komische ist aber auch zB beim Dispatch Center, wenn ich dann den Fuel und die Paxen eingegeben habe, und den Button FS Update drücke, damit er es übernimmt kommt immer folgende Meldung vom Flusi: "Flight Simulator versucht, einen Flug zu starten. Sie müssen den Flugplanmodus verlassen bevor sie einen Flug starten." Das kapier ich nicht. Ich hab doch schon einen gestartet. Wieso klappt das auch nicht? Das kommt auch wenn ich einen Flugplan gestartet habe oder wenn ich mich auch ganz normal wo hinstellen lasse. Man o Man, wenn das alles mal klappt, dann feiere ich Weihnachten, Ostern zusammen. Ich glaub ich werd mal alles Formatieren. Da muss doch gewaltig etwas stinken auf der Platte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Veteran
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Newbie
|
![]() Ah, Danke. Jetzt hat es geklappt mit dem Dispatch Center. Allerdings auch nur, wenn ich keinen Flug geladen habe. Das bringt es ja dann auch nicht, wenn ich es nur machen kann ohne einen Flugplan zu laden.
Den Text musste ich in meiner super80.ini erst hinzufügen. Der war garnicht vorhanden bei mir. Bei euch auch? Oder ist vielleicht was an meiner super80.ini Datei fehlerhaft? Egal jetzt auch. Das Ding ist für mich gestorben. Habe alles probiert was geht von A-Z aber ohne Erfolg. Dieses Geld war rausgeschmissen und ich Idi... hätte mir doch die PMDG747 kaufen sollen. Nun muss ich eben mit der LAGO weiter zappeln. Trotzdem ein grosses Dankeschön für die super Hilfe, besonders @sparrow! MfG Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() du kannst bei flight1 um refund ansuchen, ist bei denen kein problem.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Veteran
|
![]() Schade,
es gibt aus meiner Sicht eher kleine Dinge, die werden auch bald behoben sein, Espen ist sehr bemüht. Ich hab in deren Foren noch keinen gefunden der sagen musste es geht überhaupt nix. Flugplanung mache ich vorher, da weiss ich wieviel Sprit ich benötige, betanke den Flieger und lade den Flugplan. Es ist ausserdem auch kein Problem den Flieger über das Flusi Menü zu betanken. Das ist mir schleierhaft was auf deiner Kiste passiert. Wenns nicht so weit wäre würd ich mal kucken, 4 Augen sehen mehr als 2. |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Newbie
|
![]() Hi!
Na das ist ja super, das man wenigstens um refund ansuchen kann. Werd ich dann mal vielleicht in Anspruch nehmen, wenns nicht doch vorher aus irgendwelchen Gründen klappen sollte. @sparrows Genau das ist es was mich so nervt. Bei jedem läufts. Bei jedem User, der Probleme mit dem ONS hatte, hats nachher durch Hilfe doch geklappt. Bei mir steckt bestimmt ein winziger Fehler im Detail den ich aber vor lauter Wirrwarr selbst nicht erkennen kann, aber evt. ein anderer wahrscheinlich finden würde, wenn er sich es bei mir anschaut ![]() Leider ist ja mein Englisch auch nur auf Schulenglisch begrenzt, sodass ich mich bei Espen oder überhaupt im Super80 Forum melden könnte. Aber naja, ich lass das jetzt mal ruhen und vielleicht nach dem ein oder anderen Patch hauts ja hin. Also nochmals Danke! MfG Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() hi,
weiss nicht, ob's schon erwaehnt wurde, ich glaube nicht: schoene repaints gibt's (free) bei: http://www.fs-gs.com/repaints/repaints.html viel spass.
![]() |