![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
![]() |
![]() Kann man das VC eigentlich auch abschalten?
![]() |
#52 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Ja, kann man! Unschön sind dann allerdings die fehlenden Seitenwände.
![]() |
#53 |
Inventar
![]() |
![]() Was meinst du mit fehlenden Seitenwänden?
![]() |
#54 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#55 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Ok, Ok...
seitliche Innenansicht klingt klar besser, überzeugt ![]()
![]() |
#56 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn ich das VC deaktiviere fehlen im 2D-Panel die Seitenwände?
![]()
![]() |
#57 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.11.2005
|
![]() Hallo Leute!
Hab mir also den Super Vogel auch mal gezogen. Jetzt wollte ich mich mal mit dem ONS beschäftigen und mit dem Training einen Flugplan eingeben, aber irgendwie bekommt das ONS nix vom ACARS. Ich gebe alles ein wie da steht im Trainings Modus. Auch hab ich vom RouteFinder einen Flug erstellen lassen, den dann umgewandelt zB in lowk-eddt-2611.pln So wie es im Handbuch steht bzw. auch im Forum beschrieben wird. Ich lade dann den Flug im Flugplaner vom FS und will nun die Daten eingeben im ACARS bzw. steht es eh schon automatisch da. Ich bestätige mit Enter alle drei Sachen und starte dann das ONS usw. aber immer kommt Transmission failed. Ich weiss nicht mehr weiter. Was mach ich falsch??? Vielleicht weiss ja einer von euch etwas. MfG Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Bitte mal nachschauen wo dein Flugplan gespeichert wird. ONS will das vom Standard Fluplan Verzeichnis laden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#60 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Hallo Leute,
habe mir die MD-80 jetzt auch mal gezogen und vom ersten Eindruck her finde ich sie sehr komplex und somit interessant. Habe allerdings ein kleines Problem, was glaube ich gar nichts mit dem Flugzeug als solches zu tun hat, den ich kann mich erinnern, dass ich sowas schon mal hatte. Habe eine Windows-Neuinstallation hinter mir, also eine Neuauflage des Flusi(2004). Jetzt habe ich nachdem ich electrical Power auf dem Flieger habe keine Anzeige im Autopiloten-Fenster und im Thrust-Managment Display. Ich glaube es könnte an einer Schrifteinstellung oder so im System liegen, kann mir da jemand nochmal auf die Sprünge helfen? Ach ja, noch ne Frage, wie kann ich den etwas zu lauten Sound der elektrischen Systeme leiser machen? Gruß Peter aus EDDM |
![]() |
![]() |
![]() |