![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() soeben auf www.simflight.de gelesen!
die Super80 von Fligh1 ist released! Bin gespannt, ob die hält was die Bilder versprechen!
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Hi,
Zitat:
Gut das ich erst vorgestern bei eBay nen komplettes MD-80 AOM für weniger als 10$ schiessen konnte ![]() EDIT: Weiss eigentlich jemand was für ein Team hinter der Super80 steckt? Die tauchte ja (zumindest für mich) wie aus dem Nichts auf? gruesse der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ich habs mir grad geholt, werd mal bissel testen und einen ersten bericht schreiben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Also mein Ersteindruck ist positiv. Gauges klar und gut lesbar (1280*960), sehr gute fps, läuft selbst auf meinem alten Laptop prima. Bzw. läuft gut auch auf drei Monitoren.
Schöne Cockpit-Atmosphäre mit vielen Callouts und gesprochenen Checklisten. Ausführliches Manual und dazu gibt es noch ein interaktives Lernkonzept direkt in der MD. Scheint ein gutes Gerät für Procedure-Training zu sein. VC hab ich noch nicht angeschaut. Über die Qualität von Cockpit-Bitmaps und Nachtbeleuchtung wird sicher die "Optik-Fraktion" noch berichten ![]() Michael
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() also erster eindruck:
SUPER! die ganzen mitgelieferten "gimmicks" wie tutorials, checklisten etc sind echt göttlich zum flieger selbst: 2d panel bei mir hats die fps wirklich gekillt erstaunlicherweise habe ich aber im vc sehr gute frameraten, genauso beim model selbst was mich allerdings stört sind diese gerenderten bitmaps und vc texturen, wirkt alles sehr künstlich, da haette man sicherlich mit photos besser gedient.. eins hab ich bemerkt: nach dem start wollte ich paar shots machen, also erstmal fahrwerk nicht eingefahren, in der 2d sicht hab ich dann bemerkt das ich schon 270kts drauf hab, das fahrwerk liess sich jedoch nicht mehr einfahren, wenn das kein bug ist, simuliert das teil wirklich die ganzen schaeden die entstehen können, respekt, ganz zu schweigen von dem integrieten wetter radar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Macht ja zumindest auf den Screenshots nen guten Eindruck. Wird auf jeden Fall bei mir ein Kandidat für die nächste Addon-Anschaffung!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Ich bin ja mal gespannt was das Ding hergiebt.
Das Design gefällt mir. Aber ich steh eh nicht so auf Phototexturen fürs Cockpit. Schlechte Frames im 2D Panel sind natürlich nichts für mich... ![]()
![]() |
#8 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Ich hab mir jetzt die Product-Page genauer angesehen.
Echt tolle Features. Schöne Screenshots! Es gibt ein VLF Omega Navigationssystem ![]() Die Kreise werden immer enger und meine Kreditkarte sitzt schon ganz locker ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Schlechte Frames im 2D Panel kann ich wirklich nicht bestätigen.
GAP EDDS 07, 1280*960, Szeneriedichte ganz rechts, ohne Wetter: ca. 40 fps, und mein Rechner ist nicht mehr der jüngste (siehe Profil). Michael
![]() |