![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
|
![]() Neue Version 0.94 mit jede Menge Änderungen am Panel, Modifikation an Sound, Flugdynamik, Seitenansichten, etc.
Sehr empfehlenswert ! http://tu-134.argo-khabarovsk.ru/dow...134-v0.9.4.zip Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 178
|
![]() Super Arbeit,
der Flieger ist wirklich erstklassig!!! Vor einiger Zeit habe ich in einem avsim.ru Forum ebenfalls die Entwicklung einer Tu-134 beobachten können. Merkmal dieser Tu-134 waren z.B. virtuelle Kabine, Cockpit(glaub ich zumindest ^^) und einige Details z.B. ausfahrbare Lampen am Maingear, also daneben mein ich)! Was ist mit dieser Tu-134 passiert? Also mit der jetztigen bin ich haushoch zufrieden und sogar mehr! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
|
![]() Hi,
es gibt noch ein Tu-134 Payware-Projekt (Autor : Samdim et al.), über dessen Status weiss ich leider nichts. Ausfahrbare Headlights hat das Freeware-Modell übrigens auch ![]() Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 375
|
![]() Hier gibts Bilder und infos über Sandims Payware TU 134.
http://samdimdesign.free.fr/ RELEASE angeblich ende 2005. Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
|
![]() Hi,
hab vergessen zu erwähnen, für die SCS Project Tu-134 ist ein ganz neues Aussenmodell in der Entwicklung, ein paar Preview-Shots kann man hier bewundern : http://www.protu-154.com/forum/viewtopic.php?t=2697 Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783
|
![]() Wirklich erstklassig!!!
Gibt es davon auch schon ein Manual, wie man z.B. die TU 134 aus dem Cold and Dark hochfährt? Gruss
____________________________________
Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
|
![]() Und ich bastele gerade an einer
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
Beiträge: 245
|
![]() Zitat:
ich wollte nach der Landung an den Gate rollen. Muß das Bugrad der 134 entriegelt werden ? Bei mir gehts nur geradeaus. Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
|
![]() Jürgen,
es gibt leider noch wenig Doku zur Tu-134, auch auf Russisch nicht. Einen kleinen englischen Engine-Startup Guide gibt es aber in unserem Forum, In diesem Thread zu finden : http://www.protu-154.com/forum/viewt...=2495&start=15 Ich kenne viele Details der Tu-134 auch noch nicht, bin z.Zt. hauptsächlich mit der Il-62 beschäftigt. Ansonsten einfach mal Schalter nach oben, das hilft in russischen Flugzeugen immer ;-) Franz, Trimmerpanel mit Shift-5 öffnen, den Schalter neben der Zahl 55 nach oben, dann kann dein Bugrad 55 Grad. Bitte wenn möglich Fragen in unserem Forum stellen, wir haben ja ein deutsches Forum. Nicht weil ich hier nicht gern antworte (im Gegenteil !), nur die Beiträge verschwinden hier erfahrungsgemäss doch schnell nach hinten. Gruss Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
Beiträge: 245
|
![]() Zitat:
Hallo Michael, danke für deinen Hinweis. Deine Bitte bezüglich des Forums, werde ich selbstverständlich beherzigen. Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|