![]() |
Project Tu-134
Wer sich zur Zeit in unserem Forum umschaut und ein wenig Russisch kann, wird vielleicht ein neues "Project Tu134" bemerkt haben.
Die Beta-Version der Tu-134 (Aussenmodell, Panel, Sounds) kann man bereits downloaden und testen : http://tu-134.nm.ru/files.html Die oberste Datei ist V0.92 Beta (tu134.zip). Achtung : Im ZIP ist ein Tu-134 Startscreen für FS enthalten, der den originalen überschreibt, wenn man nicht aufpasst (unbedingt vorher die Datei dglsplash.bmp im uires Verzeichnis sichern oder die Datei dglsplash.bmp vorher aus dem ZIP file löschen). Das Modell enthält auch ein VC, dass aber noch nicht verwendbar ist. Um die 2D-Seitenansichten zu sehen, bitte im der fs9.cfg fuer die Tu-134 den Parameter see_self=0 setzen. Dokumentation ist in Vorbereitung. Kenner der Project Tupolev Tu-154 werden sicher keine Probleme haben, die Engines zu starten ;) Thread zu dem Flieger gibt's auch im englischen Forum : http://www.protu-154.com/forum/viewtopic.php?t=2495 Nachfolgend ein paar Screenshots vom Panel (Hauptpanel, Overhead/Electric/Engine-APU, Navigator). Michael |
Screenshot 2
|
Screenshot 3
|
Danke für den Hinweis.
Wird bestimmt wieder so ein feines "Fliegerchen" wie die TU-154. Das Panel sieht doch schon mal Klasse aus. |
Mann ist die grün, Mann :D :D :D
Im Ernst, das sieht wirklich sehr lecker aus! |
Ein kleiner Enginestart-Guide auf english ist schon da, Link ist in dem oben erwähnten Thread zu finden.
Ja, das Grün :D. Scheint die Lieblingsfarbe von Herrn Tupolev gewesen zu sein. Aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass irgendein schlauer hab-sonst-nix-zu-tun festgestellt hat, dass die Farbe grün die groesste Aufmerksamkeit sicherstellt. Evtl. haben die Russen das geglaubt ;) Michael |
Dieser Vogel ist schlichtweg genial und dass soll ja erst die Betaversion sein.
Aber ein vollständiges Manual brauche ich für einen kompletten Flug schon. Eine Platzrunde funktioniert aber schon ganz gut! Gruss Patrick |
Habe gestern abend auch einen kurzen Flug von Varna nach Burgas unternommen. Ca. 15 min Flug, gestiegen bis auf 6000ft und mit 460 km/h weiter zum Anflug auf Burgas. Alles per Hand geflogen, da ohne Manual ich wohl keine Chance habe, irgendwie hinter die Funktion des Autopiloten zu kommen. Lediglich das Thrust Hold habe ich hinbekommen.
Allerdings, auf so einem kurzen Flug braucht man auch keinen AP, denn die Maschine fliegt sich wunderbar per Hand. Das scheint jedenfalls wieder ein Spitzenprodukt aus der russischen Softwareschmiede zu werden, und das ganze als Freeware. Bravo, macht weiter so Jungs! Gruss |
Zitat:
Gruss Patrick |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag