![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wenn ich das richtig verstehe ist red 2 illusion der Ansicht, dass AMD-Besitzer eher unter den Schwulen zu finden sind.
Hoffe, dass die Betreiber der Webseite diesen TROTTEL so rasch als möglich sperren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Gast
|
![]() Weder "Bei den Gays scheint der AMD "AMGay " mächtig beliebt zu sein" noch "Hoffe, dass die Betreiber der Webseite diesen TROTTEL so rasch als möglich sperren." möchte ich hier lesen. Reissts Euch bitte zsamm.
|
![]() |
![]() |
#103 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#105 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich habe in über 2500 Postings noch nie jemanden beschimpft, aber red 2 illusion hat es eindeutig verdient, wenngleich ich zugebe, dass ich mich damit in gefährliche Nähe seines geistigen Niveaus begeben habe. Nun dagegen kann ich was tun.
Da man hier offenbar ungestraft solche Postings, wie das von red 2 illusions, schreiben darf, lege ich keinen Wert mehr darauf, in diesem Forum Mitglied zu sein. Mein Account und sämtliche Postings können geöscht werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#106 |
Administrator
![]() |
![]() Gibst dich so leicht geschlagen?
![]() |
#107 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Entschuldige mal aber bei "Mein Schwanz ist länger als deiner-Thread" , was soll einem da sonst einfallen. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Wie auch immer, ich möcht jetzt nicht allzu b ![]() ![]() PS: Und bitte nicht vergessen, dass heute Vollmond ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#109 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#110 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Nö, ich entschuldige mich bei allen schwul/lesbisch die ich mit AMD in Verbindung gebracht hab, ich habs nicht böse gemeint. |
|
![]() |
![]() |
![]() |