WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2005, 12:25   #101
garfield36
Commander Jameson

Benutzerbild von garfield36

Mein Computer

Standard

Wenn ich das richtig verstehe ist red 2 illusion der Ansicht, dass AMD-Besitzer eher unter den Schwulen zu finden sind.

Hoffe, dass die Betreiber der Webseite diesen TROTTEL so rasch als möglich sperren.
garfield36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 12:52   #102
tom
Gast

Standard

Weder "Bei den Gays scheint der AMD "AMGay " mächtig beliebt zu sein" noch "Hoffe, dass die Betreiber der Webseite diesen TROTTEL so rasch als möglich sperren." möchte ich hier lesen. Reissts Euch bitte zsamm.
Alt 22.09.2005, 12:54   #103
Don Manuel
Inventar

Benutzerbild von Don Manuel

Daumen hoch

Zitat:
Original geschrieben von tom
Weder "Bei den Gays scheint der AMD "AMGay " mächtig beliebt zu sein" noch "Hoffe, dass die Betreiber der Webseite diesen TROTTEL so rasch als möglich sperren." möchte ich hier lesen. Reissts Euch bitte zsamm.
Danke, hoffentlich hilft's!
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 13:48   #104
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von garfield36
Wenn ich das richtig verstehe ist red 2 illusion der Ansicht, dass AMD-Besitzer eher unter den Schwulen zu finden sind.
Ich frage mich nur was mit Leuten ist die sowohl AMD, als auch INTEL einsetzen
Alt 22.09.2005, 14:20   #105
garfield36
Commander Jameson

Benutzerbild von garfield36

Mein Computer

Standard

Ich habe in über 2500 Postings noch nie jemanden beschimpft, aber red 2 illusion hat es eindeutig verdient, wenngleich ich zugebe, dass ich mich damit in gefährliche Nähe seines geistigen Niveaus begeben habe. Nun dagegen kann ich was tun.
Da man hier offenbar ungestraft solche Postings, wie das von red 2 illusions, schreiben darf, lege ich keinen Wert mehr darauf, in diesem Forum Mitglied zu sein. Mein Account und sämtliche Postings können geöscht werden.
garfield36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 14:31   #106
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Gibst dich so leicht geschlagen?
Alt 22.09.2005, 19:42   #107
red 2 illusion
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von garfield36
Ich habe in über 2500 Postings noch nie jemanden beschimpft, aber red 2 illusion hat es eindeutig verdient, wenngleich ich zugebe, dass ich mich damit in gefährliche Nähe seines geistigen Niveaus begeben habe. Nun dagegen kann ich was tun.
Da man hier offenbar ungestraft solche Postings, wie das von red 2 illusions, schreiben darf, lege ich keinen Wert mehr darauf, in diesem Forum Mitglied zu sein. Mein Account und sämtliche Postings können geöscht werden.

Entschuldige mal aber bei "Mein Schwanz ist länger als deiner-Thread" , was soll einem da sonst einfallen.
Zitat:
Könnten wir auch einen Alkotest vor dem Posten solcher Beiträge beantragen?
Ich schwöre es war nur kreativ geschrieben und jede Farbe rein künstlich reingelegt, nur zur Unterhaltung und nicht richtig Ernst
red 2 illusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 12:27   #108
tom
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von red 2 illusion

Ich schwöre es war nur kreativ geschrieben und jede Farbe rein künstlich reingelegt, nur zur Unterhaltung und nicht richtig Ernst
Jaja, dann kommen immer Sätze wie "nicht richtig Ernst" ... Würdest Du auch im Spass sagen "AMD Besitzer haben große Ohren"? Wahrscheinlich nicht, aber überleg mal warum das so ist. Vielleicht findest Du schwul/lesbisch sein, ist ein Makel - bitte aufwachen, wir schreiben das Jahr 2005. Sollte es allerdings so sein, dass Du z.B. wenn Du das Wort "Penis" hörst rot wirst und kichern musst, liegst wohl eher an einer noch nicht vollzogenen Entwicklung zum Erwachsensein.
Wie auch immer, ich möcht jetzt nicht allzu bsartig sein , vielleicht könnt Ihr euch ja drauf einigen, dass die Bemerkung einfach unüberlegt und fehl am Platz war - und dann betrachten wir die Sache als erledigt, gibt genug andere Probleme auf dieser Welt...

PS: Und bitte nicht vergessen, dass heute Vollmond ist.
Alt 18.10.2005, 12:54   #109
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Zitat:
...Sollte es allerdings so sein, dass Du z.B. wenn Du das Wort "Penis" hörst rot wirst und kichern musst, liegst wohl eher an einer noch nicht vollzogenen Entwicklung zum Erwachsensein...
Alt 18.10.2005, 21:04   #110
red 2 illusion
Inventar

Standard

Zitat:

Vielleicht findest Du schwul/lesbisch sein, ist ein Makel

Nö, ich entschuldige mich bei allen schwul/lesbisch die ich mit AMD in Verbindung gebracht hab, ich habs nicht böse gemeint.
red 2 illusion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort