![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich nehme mir jeweils das, was mir zusagt, vollkommen egal, was da für ein Markenname draufsteht. Fanatiker, die guten Argumenten nicht zugänglich sind, sind mir seit jeher nicht ganz geheuer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#92 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
Ich kenne Fanatismus lokal und global und finde, dass wir uns hier doch recht gemütlich und zivilisiert über vermutete Vergleichsmöglichkeiten hinsichtlich Prozessoren unterhalten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Gesperrt
![]() |
![]() ahja noch was: ich glaube nicht, daß die cpu alleine für ein stabiles oder instabiles system verantwortlich sein könnte. praktisch immer ist es einfach das minderwertige drumherum. und nicht vorhandener service macht das leben dann noch viel schwerer als es sein müsste.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Genau!
Eine der Vergleichsmöglichkeiten von CPU's ist ja in welchem Bundle ich sie in der Praxis angeboten bekomme. Egal, ob da jetzt ein Hersteller Druck auf die Industrie ausübt, Großkunden schwerfällig im Richtungswechsel sind etc., im Endeffekt ist imho da genau ein wesentlicher Unterschied zwischen den beiden CPU-Bastlern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() der burschi hat schon recht intel=amd beiden gehts wie jedem unternehmen darumgeld zu verdienen und das wars. Die produkte beider hersteller funktionieren, die preise liegen auch auf einem ähnlichen level, beide produzieren mal bessere und mal schlechtere produkte, beide liefern leistungsfähige cpus. Je nach model hat je nach verwendungszweck mal der eine und mal der andere die nase vorn. Es gibt einfach kein besser und kein schlechter wenns um intel vs. amd geht. Eventuell bei der diskussion turion vs pentium-m, oder sempron vs celeron aber sicher nicht bei intel vs amd.
![]() |
#97 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Juhuuuu!
Sooo ein schöner Mein Schwanz ist länger als deiner-Thread... *mitmach* Intel CPUs haben ihre Lebensberechtigung in BilligstPCs der Marke MegaSchrott. Und in FirmenPCs. Für den qualitativ hochwertigen Rest gibt's AMD. und aus. ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Bei den Gays scheint der AMD "AMGay ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Administrator
![]() |
![]() ![]() @Mods: Könnten wir auch einen Alkotest vor dem Posten solcher Beiträge beantragen?
![]() |
#100 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |