![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
wie die Erfahrung des schon einmal wegen Stolzes eine auf die Finger bekommen Habenden ? |
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
lol - so was realitätsfremdes habe ich noch nie gehört ........ |
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
superkeksi
![]() |
das war ironisch gemeint
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Master
![]() |
orma chefi jeda nimmt erm zu ernst
|
|
|
#56 |
|
Administrator
![]() |
Wieso denk ich bei dem Gespräch hier oben ständig an Sin City, auch wenn es überhaupt nix damit zu tun hat...?
![]()
|
|
|
#57 |
|
Master
![]() |
weil der film genauso blöd war wie das gespräch da ist?
![]() aba eins muss ma lassn das schwarz/weiß mit den farbkleksn war geil
|
|
|
#58 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hm.. genau wie bei haus der tausend leichen.. bin ich wie immer der einzige der sin city gut fand...
![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Administrator
![]() |
Ich fand den Film gar nicht so übel, nur irgendwie fehlt mir der Zusammenhang doch sehr
![]()
|
|
|
#60 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
tja.. und sowas nennt man KUNST!
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|