![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Master
![]() |
das mit den fehlern wusste ich
najo jack.. net ganz schauspieler braucht man auch alte siehe barbara *würg* streisand oä.sänger? tina turner? is die nicht alt? singt noch immer künstler? kommt drauf an maler können wenns alt sind auch noch maln geigespieler können mit 70 a nu geign spieln *Hm* tjo blöd ha? ![]() die damen sparn ihr geld?
|
|
|
#32 | ||
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2005
|
Zitat:
![]() Zitat:
da wär mir das geld echt zu schade. |
||
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
tja meinst du echt das eine freundin weniger geld kostet ?
dann liegst du aber falsch ... ok manche brauchen eine "liebe" (ich auch aber derzeit eben nicht) also was spricht dann dagegen ? erst testen und dann reden ok du hast es nicht nötig wir wissen es ![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
du sagst es !
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
superkeksi
![]() |
@klane das mit dem geldsparen war eh ironisch gemeint hab nur den smilie vergessen
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Master
![]() |
i waas e
|
|
|
#38 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
*looooooooool* ++++ genau! wer wünscht sich nicht eine frau die vom charakter her absolut traumhaft ist und bei der tür nicht durchpasst weils so fett ist..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
he also ein sehr guter freund von mir war auch mal in stattersdorf - st.pölten (bunnybar).. war allerdigns so besoffen das er gleich 2 damen auf an schampus um 70€ eingeladen hat.. .. *rofl*. hat aber gemeint das man da jede freundin vergessen kann.. lol.. und gesagt wer das noch nicht getestet hat (in einem ähm.. "club" der a bissl bekannter ist), der hat was verpasst.. naja.. im übrigen geht das ja nicht zack zack.. da unterhält man sich ja zuerst freundlich mit den damen.. also kriegt man ein gratis gespräch noch dazu .. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Master
![]() |
wers nötig hat...
da wundat mich e nixi