WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   etablissement mit leicht bekleideten damen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=172276)

isengard 19.08.2005 23:06

etablissement mit leicht bekleideten damen

wir möchten für einen freund junggesellenabend machen, mit trinken usw.

wo gibts in wien gogo-bars, oder sowas in die richtung, mit wirklich hübschen frauen, weil wir wollen nicht irgenwelche zahnlosen monster sehen.

hoffe ihr habt da tipps für mich, am gürtel wollen wir nicht herumstreunen. ach ja und bitte kine bordelle

wir wollen da nicht in eine drittklassige absteige. und wir wollen auch nicht kontakt mit diesen damen, nur schauen und spass haben ;)

Lord Frederik 19.08.2005 23:35

big apple zb. wien 1 seilerstätte 5, eines ist noch gleich daneben fällt mir name jetzt nicht ein. billig ist was anderes aber zumindestens in diesem bereich ein gewisses ambiente.

Fusi 20.08.2005 01:15

ich glaub daneben is der Girls Club Vienna. Würde auch das Hollywood noch geben, nähe Rotenturmstraße. Aber viel Stimmung und schöne Frauen hast du dort auch nicht :/

FearoftheDark 20.08.2005 01:53

babylon oder so hab ich auch mal gehört.. ist aber mit sehr sehr edeln damen.. und somit auch teuer.. da kriegst strip-shows auch.. tabledance usw.. mit raum wo ihr drinsitzen könnt.. da werdets allerdings ordentlich hinblättern dürfen.. kost einiges.. wundert mich das der name noch nicht erwähnt wurde.. click

gogo bar gabs auch in st.pölten stadtzentrum.. weiß aber nichts obs die noch gibt..

ansonsten -> nähe st.pölten.. -> pussycatbar.. *lol*.. dort gibts ebenfalls stripperinen *g+.. wird sogar 2 wochen später direkt vom konto abgebucht.. müsst also nicht gleich zahlen.. ist auch edler.. die können sich sogar werbung im radio tagsüber leisten.. :lol:.. und falls wer von euch was anderes machen will.. :D nur ins nebenzimmer.. :D :p ;)

falls ihr ne stripperin für daheim wollt.. bzw. wo ein lokal mietet und die dort auftauchen soll ->bunnybar rotheau.. liegt von st.pölten ca 15km weg.. richtung maria zell.. die machen auch hausbesuche ;)

bevor mich wieder wer fragt woher ich das weiß.. 3 gute freunde (unter anderem mein bester) sind dort bereits bekannt.. :D :lol:

mfg

ps: wenns nur eine gogo-bar sein soll.. und nichts.. ähm.. freudenhaus-ähnliches:
click2

Don Manuel 20.08.2005 10:26

Zum Gustieren ;)

FearoftheDark 20.08.2005 10:36

Zitat:

Original geschrieben von Klingsor
Zum Gustieren ;)
haben wir schon.. ;).. der vorige beitrag von mir --> auf "click" klicken.. lol.. ;)

Don Manuel 20.08.2005 10:46

Da siehst Du,
dass ich nicht überall hinklicke :D ;)

FearoftheDark 20.08.2005 11:17

macht ja nix :D

J@ck 22.08.2005 07:18

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
babylon oder so hab ich auch mal gehört.. ist aber mit sehr sehr edeln damen.. und somit auch teuer.. da kriegst strip-shows auch.. tabledance usw.. mit raum wo ihr drinsitzen könnt.. da werdets allerdings ordentlich hinblättern dürfen.. kost einiges.. wundert mich das der name noch nicht erwähnt wurde.. click

gogo bar gabs auch in st.pölten stadtzentrum.. weiß aber nichts obs die noch gibt..

ansonsten -> nähe st.pölten.. -> pussycatbar.. *lol*.. dort gibts ebenfalls stripperinen *g+.. wird sogar 2 wochen später direkt vom konto abgebucht.. müsst also nicht gleich zahlen.. ist auch edler.. die können sich sogar werbung im radio tagsüber leisten.. :lol:.. und falls wer von euch was anderes machen will.. :D nur ins nebenzimmer.. :D :p ;)

falls ihr ne stripperin für daheim wollt.. bzw. wo ein lokal mietet und die dort auftauchen soll ->bunnybar rotheau.. liegt von st.pölten ca 15km weg.. richtung maria zell.. die machen auch hausbesuche ;)

bevor mich wieder wer fragt woher ich das weiß.. 3 gute freunde (unter anderem mein bester) sind dort bereits bekannt.. :D :lol:

mfg

ps: wenns nur eine gogo-bar sein soll.. und nichts.. ähm.. freudenhaus-ähnliches:
click2

Also der Kollege hat Ahnung :rolleyes:

Und Erfahrung :D

miezekatze 22.08.2005 08:01

..wenn mans nötig hat...

:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.