![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
die meisten wollen das alle so. Aber sicher mit Ausnahme der Menschenhandel zum Opfer gefallenen Ausländerinnen in den Billigbuden, die verdienen sicher unser aller Mitgefühl! |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
wenn die dame in einem guten puff und bekannten arbeitet kriegt sie 500-1000euro/abend!!! also für was studieren?.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
hehe.. erfahrung hab ich nur über sie.. *rofl*... @klane: find des net schlimm wenn leit dort hingehn.. ist auch nur ein "dienstleistungssektor" ..ich würd eh nicht hingehn solang ich ohne mühe noch krieg was ich will.. ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2005
|
Zitat:
![]() btw: auf der seite "http://home.pages.at/hasal/startoben.htm" scheinst fehler mit den links ("a href")zu haben. ![]() btw2: wenn scho dabei bist ![]() Mitteilung an den Gästebuch-Inhaber: Felice.de ist auf die neue Domain: gratis-gaestebuecher.de umgezogen. Bitte ändern Sie den Link auf Ihrer Homepage zum Gästebuch J E T Z T ab! alt: http://www.gb.felice.de/cgi-bin/gb/multigb.cgi?gb=59692 neu: http://www.gb.gratis-gaestebuecher.d...b.cgi?gb=59692 (Eine Neuanmeldung ist * keinesfalls erforderlich!) PS: Die Domain felice.de wird nicht fortgeführt, die Änderung ist nötig! aber b2t: was männer am jungesellenabend im big apple treiben machen frauen halt in kleineren runden in privaten zimmern mit den striptänzern etc ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() |
ich weiß thobi bin noch nicht dazugekommen das auszubessern bzw im firefox geht die seite a net gscheid aba was solls
mh @fear und was machen die damen wenn sie 40.. 50 sind? oda durch an autounfall entstellt oda .. ect. ? wünscht man natürlich keinem aber wenns so is pech ghabt und dann brav hocknstadtslose kassiern jawoll.. oba wurscht wir zahln e alle gern steuern ![]()
|
|
|
#26 |
|
superkeksi
![]() |
geh wohin denkst du, die dame sparen doch ihr hart verdientest geld damit sie für solche situationen überleben können.
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]() Unter Umständen sogar jedem Politiker ![]()
|
|
|
|
#29 |
|
superkeksi
![]() |
beides wahrscheinlich
@jack zustimm |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
sonst schleimst dir die tastatur auch noch voll PUFF: 1x getestet in wien mal schauen wie es in der tschechei so zugeht soll ja um weiten b(illiger)esser sein aber begeistert war ich net so wirklich !und bei manchen damen würden sich manche weibsner hier alle 10 finger + zechn abschlecken (ich musste es nach einer 5 jährigen beziehung mal testen ist viel unkomplizierter und billiger als jede beziehung jedoch auch nix von dauer)aber nur die inneren werte zählen egal obs 200kg hat |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|