![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Mein lieber Herr Gesangsverein,hier gehts ja mal wieder richtig ab
![]() ![]() ![]() Zu dieser grossartigen Freewareaktion der Herren Buhre,Schon,Rieger und letztlich dem Hauptdarsteller Herrn Barth bekunde ich meinen grössten Respekt ![]() @Jens:Ich habe das Vergnügen mit einem ganzen haufen Deiner Landsmänner täglich über 8 Std. zu verbringen und die sind fast alle genauso drauf wie Du. Es gibt West sowie auch Ost Kollegen die wünschen sich "alte Zeiten wieder".Damit nicht genug,am besten die Mauer noch 5 Meter höher als vorher.Worin liegt überhaupt Euer Problem?Zum Glück gibt es auch bei Euch weisse Schäfchen ![]() Es braucht wohl noch ein paar Generationen um alte Wunden zu kurieren..... Zitat:
![]() Es lebe die Provinz ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#72 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hi Schubi,
Zitat:
Einen Riesen-Dank an Frank für die Landklassen-Grundlagen, vielen Dank an Jobia für die Umsetzung in wenige Dateien, danke an Rolf und Christoph für den Installer und Webhosting. Ehre wem Ehre gebürt. Over and out für mich in diesem Thread. Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#73 |
Inventar
![]() |
![]() Ach schubi, wer hat denn nun Dich wieder geschickt?
![]() Wenn ich nur halbwegs so drauf wäre wie Du es mir unterstellst, müßte ich mich jetzt aufregen. Falsch, mir schmeckt mein Kaffee und meine Semmel immer noch. Und wenn Du Probleme mit Deinen Kollegen hast, kann das ja vielleicht auch an Dir liegen. Aber das hat nun hier wirklich nix verloren.
![]() |
#74 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#75 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() @ Alladin.
Dir geht es wohl richtig gut jetzt? Zoff angezettelt und Leute wie Schubi zur Weißglut gebracht, daß sie sich versteigen. Daß Dir Brötchen und Kaffe jetzt besondes gut schmecken glaube ich. Paßt gut zu Dir, das Theater zu genießen, das Du angerichtet hast. Wenn ich schon grad dran bin, mich auf Dein Niveau zu begeben. Was befähigt Dich eigentlich, die Arbeitsanteile für das Projekt German Landscape zu gewichten? Hast Du schon mal so ein Projekt initiiert, Leute zusammengebracht und deren Arbeit zu einem für den Simmer nutzbaren Ergebnis zusammengeführt und dann bereitgestellt? Dich habe ich bisher als den lupenreinen Vertreter der Jackalschen 3% Minderheit erfahren, die sich der Gemeinde nur dann zugehörig fühlen, wenn es was abzugreifen gibt. Oder hast Du schon mal einen Arbeitsbeitrag irgendwo zum Nutzen der Simmer eingestellt? Bezeichnend für Deine Haltung ist, wie Du in diesem Thread reagiert hast - den Ärger angezettelt und als es darum ging, Simmer die die Files haben wollten zu unterstützen, abgeduckt und anderen den Vortritt gelassen. Ich mach Dir jetzt mal einen Vorschlag: Ich schicke Dir das Programm, mit dem man Landclassfiles erzeugen kann, weise Dich ein und leiste Support, wenn Du nicht weiter kommst. Du fängst an, die noch fehlenden Teile der Barthschen Landclassen in den neuen Bundesländern zu zu erstellen. Christoph bearbeitet Jobia, daß er sich noch einmal hinsetzt und das optimiert. Danach hast kannst Du dann eher mitreden, was von Einzelenen zu leisten ist, um ein Projekt auf die Schiene zu setzen. Bis dahin hältst Du bei Dingen, die Du nicht überblickst den Schnabel und gehst weiter auf die Reise, als Forumshirsch mit über 3000 Beiträgen die Neewbees anzupflaumen. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Mein letzter Beitrag zu dem polemischen Teil diese Threads: Lasst doch diese Unruhestifter einfach schreiben, was sie wollen und antwortet ihnen einfach nicht. Oder einfach nur mit einem Smily, z.B. ![]()
![]() |
#77 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich werde nicht mehr darauf eingehen, diverse Herrschaften sind bei mir ausgeblendet, weil es so das beste für alle ist. Vor allem aber für das Forum.
![]() |
![]() |
#78 | |||
Inventar
|
![]() Hi!
Zitat:
Meine (east)Kollegen haben ein Problem mit sich selbst,nicht mit mir. Ich schrieb auch:"Zum Glück gibt es auch bei Euch weisse Schäfchen" Und genau diese mag ich sehr gern ![]() Schön das Dir Dein Bohnenkaffee schmeckt,wenn Du wieder welchen brauchst,mache ich dir gern ein Paket fertig ![]() Zitat:
Daneben und unnötig,mag sein?!Es ist eher so wie Rolf es schreibt"Weißglut"Da gibt's dann eben mal ein paar tiefschläge.Sorry. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#79 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Schubi,
wie tief muss man eigentlich sinken um wieder das alte Ost-West Klischee auszupacken, böse Ossis, liebe Ossis aber nur gute Wessis, ich könnte kotzen wenn ich den Mist hier lese. ![]()
![]() |
#80 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Es gibt auch böse Wessis ![]() Bevor das ganze hier total eskaliert,bitte ich vielmals um Entschuldigung.
![]() |
![]() |